Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Der Abschied...

.... naht noch 2 Planschichten auf 628 habe ich bis zum Fahrplanwechsel.(Hoffentlich kann ich als Fett noch ab und zu diese Tour machen)

So nutzte ich gestern die Gelegenheit 628 604 in Nidda mit dem herrlich restaurierten EG abzulichten, als Stativ nutze ich dabei ein Fernsprechsäule

Kommentare 3

  • gatierf 26. November 2011, 22:58

    Dieses Abschiedsfoto ist Dir aber auch todal gelungen! Da kann man wehmütig werden.
    LG Peter
  • Matti Geist 26. November 2011, 14:41

    klasse Aufnahme mit einer schönen Stimmung, nur gut daß es nicht nur noch GSM-R gibt...

    Gruß
    Matthias
  • Michael PK 25. November 2011, 12:26

    Top gepflegte Bahnanlage und die Idee mit dem Hilfsstativ hat sich gelohnt

Informationen

Sektion
Ordner BR 628
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G6
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 11.2 mm
ISO 50