Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.688 49

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Der Abschied

Alaska 18. Tag, 22:27 Uhr

Wir haben noch einen gesehen, einen Elchbullen und das am letzten Tag unserer Reise durch Alaska. Wir hatten zuvor schon unzählige Elchkühe gesehen. Auch an diesem Abend stand eine Elckkuh auf einem Weg im Wald keine fünf Meter entfernt. Auf dem Weg vom Eagle River zurück zum Campground stand dieser mächtige Elchbulle im Gebüsch. Wir beobachteten ihn eine halbe Stunde, wie er gemächlich durch das Unterholz streifte und immer wieder zu uns schaute. Unser Puls ging sehr schnell, schneller als beim Bären. Man hat schon sehr viel Respekt vor diesem Kraftpaket. Für uns war es ein gelungener Abschluss unserer sehr schönen Reise. Am nächsten Tag ging es nach Anchorage, Souveniers kaufen. Einen Tag später wieder nach Hause. Leider. Eine Reise, die man sehr empfehlen kann.

Vielen Dank an Markus Fritschi für den Vorschlag.

Canon Eos 5D Mk II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Hatcherseen
Hatcherseen
stefan-arendt

Am Matanuska
Am Matanuska
stefan-arendt

Eagle River
Eagle River
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 49

  • BlendeAchtSonneLacht 19. November 2011, 19:04

    -
  • Lachemo 19. November 2011, 19:04

    +
  • Verena 19. November 2011, 19:04

    +
  • bt-wom 19. November 2011, 19:04

    An sich sehr stimmungsvoll. Wenn der Elch seinen Kopf nur ein bisschen höher gehalten hätte. Enthaltung
  • Die alte Dame 19. November 2011, 19:04

    contra
  • Gerhard Körsgen 19. November 2011, 19:04

    War sicherlich schwer das Foto zu machen und Glück daß es überhaupt klappte solch' ein Tier vor die Linse zu bekommen...nur eben nicht "richtig" vor die Linse...daher leider contra.

    LG Gerry
  • EdelS 19. November 2011, 19:04

    +++
  • Matthias von Schramm 19. November 2011, 19:04

    c
  • Bastet 19. November 2011, 19:04

    -
  • Udo Krüger 19. November 2011, 19:04

    Starkes Foto, mein "PRO" hast du
  • Gisa S. 19. November 2011, 19:04

    -
  • Franz-Josef Eckenroth 19. November 2011, 19:04

    c
  • Petra Z 19. November 2011, 19:04

    +
  • Hardy 66 19. November 2011, 19:04

    gut +++
  • Arno M 19. November 2011, 19:04

    c

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Klicks 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250