Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "der Abschied". .

. . "der Abschied". .

270 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Abschied". .

. . von einem "Weltauto" . . mehr noch, . . einem "Freund" der mich nicht in Stich gelassen hat . . von dem ich jetzt Abschied nehmen musste . . voll der Erinnerungen und Erlebnissen mit ihm . .
. . von Kilometerstand 112.040 bis 203.154 haben wir gemeinsam die Strassen erlebt . . nun ist es "gelaufen" . . er darf nicht mehr . . möge er jenseits der Grenze . . nach einer grösseren "Kur" noch seinen Abend erleben . . ohne mich . . Danke Dir Kumpel ! ;-((((

LG Helmut

Kommentare 10

  • Antonio Spiller 24. Juni 2008, 19:31

    Man entwickelt eine Beziehung zum Auto, ist es so, logisch ist aber nicht. Trotzdem, empfinde mit dir.
    VG Antonio
  • Trautel R. 23. Juni 2008, 10:48

    das tut weh, musste jedoch sein und dein neuer schwarzer wird dir ein ebensolcher freund werden.
    lg trautel
  • -fotomaus- 23. Juni 2008, 10:24

    obwohl "nur" ein Auto, mir tut der Abschlied auch immer ein bisschen weh - man hat doch viel Freude mit dem Wägelchen erlebt, ist ja fast schon ein "Familienangehöriger"...
    ich kanns verstehen!
    liebe Grüße Ino
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2008, 22:54

    Ein "Weltauto", wenn wir darauf schauen, was im HG zu sehen ist und auch die km-Leistung könnte dafür sprechen!
    Ein feines Denkmal.
    LG von Jutta und Jürgen.
  • ilona enz 22. Juni 2008, 21:45

    Ja, Abschied tut immer weh! Du hast aber Grund zu Freude! LG Ilona
  • Gerlinde Weninger 22. Juni 2008, 18:53

    Dein Neuer Schwarzer wird dir auch gute Dienste leisten, wirst sehen!
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 22. Juni 2008, 18:52

    @Sylvia Schulz,
    . . . ein "grosses" bisschen Sylvia . . sonst hätte ich ihm hier kein Denkmal gesetzt . . er war toll . .

    LG Helmut
  • M³ Mückenmüller 22. Juni 2008, 18:51

    *taschentücherspendet* :O))))
    gruss, matthias
  • Sylvia Schulz 22. Juni 2008, 18:18

    ja so ist es, amn freut sich über die neue Errungenschaft, aber so ein klein bisschen hängt das Herz noch am Alten,
    lg Sylvia
  • anton ab-LICHTenberger 22. Juni 2008, 18:05

    sag zum abschied leise servus :-(

    lg anton