Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Der Abglanz überstandener Gefahren

Da möchte ich doch mal wissen, ob sich jemand hierher verirrt ...

Selektion ..... : Tinu Glauser

Laboration .... : Tinu Glauser

Präsentation .. : Tinu Glauser

Kommentare 14

  • Andreas Hurni 4. September 2003, 22:32

    norwegen ...
    norway?
  • Michael Albat 4. September 2003, 12:21

    Rache für Norwegen also ...
  • El Fi 3. September 2003, 23:35

    @gabor
    das war jetzt aber pöse, das mit den monochrome getonten bildern ;-)
    aber danke, dass ich nun beruhigt einschlafen kann, hätte mich sonst rätselnd rumgewälzt...
  • Andreas Hurni 3. September 2003, 22:51

    aha, dann muss elfi nicht unwissend zubett gehen ...
    --- die gefahr scheint überstanden ---
  • El Fi 3. September 2003, 21:05

    kann mir mal jemand sagen, was es ist?
  • Tinu Glauser 3. September 2003, 19:27

    Ein raffiniertes Bild. Zuerst dachte ich die hellen Stellen wären Licht, aber nein, es ist weisse Farbe an den richtigen Orten, staun staun
  • El Fi 3. September 2003, 12:34

    das bild gefällt mir, aber ich hab nicht die leiseste ahnung, was ich hier sehe...
    es muss also art sein ;-))
  • Michael Albat 3. September 2003, 12:32

    Ach ... doch schon 12 Clicks.
    Ja, FM ist eine feine Sache!
  • Andreas... H... 3. September 2003, 11:54

    interessant...
  • Michael Albat 3. September 2003, 11:48

    @Andreas
    Nein, mittlerweile sind es mehr:
    Ich habe einige FMs verfasst.

    @João
    Jawohl "monochrome fine art"!
    Nur keinen Spott!
    Monochrome ist klar, und von Tinu in feiner Art geprintet! Auf Ilford Portfolio!

  • João Carlos Espinho 3. September 2003, 11:44

    aha! "monochrome fine art"

    interessantes bild.

    lg
    joão
  • Andreas Hurni 3. September 2003, 11:44

    erst drei klicks?
    wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich noch zugewartet - solche unschweizerische hast ist an sich mein ding nicht.
  • Michael Albat 3. September 2003, 11:38

    > für fineart wären nur pinien als motiv zulässig
    "Auf dem Seemannsgrab, da wachsen keine Rosen ..."


    Na, immerhin:
    'ne halbe Stunde drin, 3 Clicks und eine Anmerkung ....

  • Andreas Hurni 3. September 2003, 11:35

    ein bild von einem bild - ich dachte, für fineart wären nur pinien als motiv zulässig...