Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Der Abglanz überstandenener Gefahren (2)

Scan vom Abzug.

Abzug, Scan und Präsentation : Tinu Glauser



Der Abglanz überstandener Gefahren
Der Abglanz überstandener Gefahren
Michael Albat

Kommentare 5

  • Michael Albat 23. März 2005, 5:22


    > ... vormals überlackierten ...
    Ich habe erfahren, dass es sich auch um die Auswirkungen des Lösungsmittels (zum Ablösen des Aufklebers) handeln könnte.
  • Kalle Eberle 22. März 2005, 16:34

    ich schätze mal, dass das ein angekokeltes Gefahrengutzeichen auf metallischem Untergrund (Faß) sein könnte?
  • El Fi 22. März 2005, 15:40

    sehr rätselhaft

    wieviele anmerker brauchst du um mir zu verraten, was es ist?
    ;-)
  • Michael Albat 22. März 2005, 14:07

    > ist es negativ belassen?
    Nein: Es ist ein Positiv.
  • El Fi 22. März 2005, 14:03

    ich hab zwar keine ahnung, was das ist, aber es gefällt mir ungemein gut
    ja ich halte es geradezu für ein kunstwerk

    ... ist es negativ belassen?