Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Frisch


Free Mitglied, Berlin

Der abgestellte Güterzug

So jetzt der Zug. Ein HDR aus 6 Bildern. Aufgenommen im Hafen von Mannheim.
12.12.2206

Kommentare 7

  • Flo Steindl 14. Dezember 2006, 13:10

    wow, das kommt richtig gut :) seht unwirklich aber dann auch wieder real aus

    mir gefällts,

    Gruß Flo
  • Frank Flindt 13. Dezember 2006, 23:13

    Ah. Da isser ja:-) Ich finde es OK. Nun ja. Ich hätte ihn eventuell auch etwas dunkler gestaltet. Das gefällt allerdings jedem anders.

    LG
    Frank
  • Denny Jander 13. Dezember 2006, 19:22

    Etwas blass. Irgendwie fehlt hier auch ein Bazug, etwas mehr von der Umgebung wäre nicht schlecht gewesen. Gruss Denny
  • Dirk Bisdorff 12. Dezember 2006, 21:49

    gut
  • Thorsten Frisch 12. Dezember 2006, 21:41

    ja den turm sollte ich noch wegschneden. gegen das helle Licht lässt sich wohl nichts machen. da stand so ne blöde Laterne im Weg rum
  • Georg Nagy 12. Dezember 2006, 21:36

    gute Bildanordnung durch den in die Tiefe gehenden Zug.
    Der angeschnittene Turm rechts stört etwas. Der Lichteinfall von rechts ist etwas zu hell.

    viele Grüße
    Georg
  • Gertie 12. Dezember 2006, 21:25

    Das gefällt mir.... ruft Erinnerungen wach ...
    ich sehe mich daneben stehen.....auf dem Bremer Bahnhof vor 35 Jahren in der Vorweihnachtszeit...und der Personenzug war mir gerade weggefahren...und Heiligabend wartete.. und dann war da nur noch er Güterzug....VGGertrud