Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Der Abgesang

Endlich vorbei. Beginn der lichtlosen Zeit. Mit einem Stückchen Hoffnung hin bis zum ersten Advent 2012.
Denn aufgepasst: in 350 Tagen ist Weihnachten (grummel...und ich hab wie immer noch immer keine Geschenke....)

Kommentare 4

  • Hans im Bild 12. Januar 2012, 11:58

    tolle Tiefe hat das Bild. Könnte was weren als Karte für Weihnachten 2012 ;-)) Gruss Hans
  • Ingo11 Rammer 9. Januar 2012, 21:23

    gefällt mir sehr...:-)

    lg ingo
  • -anDREas- 9. Januar 2012, 20:10

    1/25 ... da hattest du aber ein ruhige Hand oder ein Stativ. Ich schau gleich einmal mit der Lupe in der Kugel nach. :-)
    vG; Andreas
  • Peter pspct65 9. Januar 2012, 19:28

    Brilliante Schärfe!! ... und die Nadeln scheinen sich schon länger verabschiedet zu haben ... ;-))
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 98.0 mm
ISO 200