Zurück zur Liste
der Abendzug kommt

der Abendzug kommt

321 1

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

der Abendzug kommt

Wenn ich die meisten Zeit des Tages als Fernmelder nicht fotografieren konnte, dann wenigstens ein Nach-Toreschluß-Foto von den Rangierarbeiten im Hintergrund. Eine der letzten Bewegungen war wie immer das Umsetzen jener Wagen, die in den Randbereichen abgestellt waren. Diesesmal waren ja genug Dampfloks vorhanden zum Rangieren und so bekam 58 311 den Auftrag für diesen scheinbaren Güterzug. Sie kam sehr schön dampfend mit den Wagen herangefahren, im Streiflicht der Sonne am Horizont. Bochum-Dahlhausen, 16.04.2010

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Drachenherz 16. April 2010, 22:18

    Eine Zeitreise in die Vergangenheit. Ich bin zwr kein Fan von Zügen, dieses Foto gefällt mir aber trotzdem. Gruß Klaus.

Schlagwörter

Informationen

Ordner EBM Bochum
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz