Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EccoBravo


Basic Mitglied, Neuruppin

Der Abendweg

An diesem Abend bin ich mit dem Hund und meinem Hexenschuss einmal um den Dorotheenhof gegangen.
Als ich wieder auf den Hof kam, waren Sonne und Hexenschuss weg,

Kommentare 4

  • gemaa24 7. Februar 2014, 11:13

    Sehr beeindruckende Farben. Schöne Perspektive.
  • EccoBravo 28. Oktober 2013, 23:01

    Hallo Jo,
    Da hast Du wohl recht. Rot und Grau (Hellschwarz) dominieren im Himmel. Und wohl weiß sind Rot und Schwarz die Farben des Teufels. Obgleich wir nicht dankbar mit ihr umgehen, beschützt sie uns noch, unsere Atmosphäre.
    VG EB aus NP
  • Joachim Herz 27. Oktober 2013, 21:53

    Eindrucksvoll, da bekommt man ein wenig Angst, weiter zu gehen bei dieser Feuerdecke.
    LG Jo
  • Ellen Hardenacke 27. Oktober 2013, 21:13

    Einfach nur ein Farbentraum! Ganz wunderschön... Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dorotheenhof
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 400