Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der abendliche Blick durch das verregnete Fenster eines Fischer-Schuppens

Der abendliche Blick durch das verregnete Fenster eines Fischer-Schuppens

473 4

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Der abendliche Blick durch das verregnete Fenster eines Fischer-Schuppens

Der Sonnenuntergang wurde durch den Einsatz von 2 Blau-und Violettfiltern dramatisiert und aus dem ACDSee-Programm wurde mit "Wassertropfen" und "Regen" das Bild vervollständigt.
"Vorauszusehen" war das Endergebnis überhaupt nicht. Und so sage ich zum "Spaß an der Freude" es ist ein typisches ENDERgebnis...

Canon 1N ----- 28-135mm----Fuji RD 100---- Nikon 9ooo----ACDSee

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---