Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

der Abend verwöhnt uns

Nach einem Tag voller Regen hat sich der Himmel noch mal geputzt voller Schönheit.

Bin extra mal auf den Boden gestiegen.

Kommentare 15

  • Bickel Paul 14. Oktober 2013, 5:23

    Herrlich dieser Abend. Wirklich ein Traum von einem Tagesende.
    Gruss Paul
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 20:10

    Was für ein herrliches Licht.
    Ja, der Herbst hat auch seine Guten Seiten.

    VG Holger
  • Sensitiv57 12. Oktober 2013, 20:08

    Feines Licht, feines Bild-danke für deine Mühe!

    LG und schönes WE
    Bernd
  • Brüke 12. Oktober 2013, 15:14

    eine wunderbare Aufnahme mit einer sehenswerten Wolkenformation.
    Grüße von Klaus
  • Lutz Pöhlmann 12. Oktober 2013, 14:49

    ja das konnte ich auch Gestern Abend gut beobachten ...leider nur von der Arbeit aus
    VG Lutz
  • ruubin 12. Oktober 2013, 13:40

    Die Mühe hat sich gelohnt: schön spektakulär das warme Licht das den Abendhimmel "erleuchtet"!
    lg robert
  • Bernd Tolksdorf 12. Oktober 2013, 12:55

    Ein echter Lichtblick am Himmel !
    LG Bernd
  • model nudio 12. Oktober 2013, 10:08

    ein sehr ausgewogenes, balanciertes Bild, wobei am Ende doch der romantische - im Sinne der Kunst-Epoche - natur-expressive Himmel die Schau auf sich zieht.

    LG Ph
  • keims-ukas 12. Oktober 2013, 6:41

    Sportlich, sportlich, danke für den feinen Blick.
    Es besteht also noch Hoffnung auf eine kleine Wetterbesserung.
    LG, Uwe!
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 19:53

    Das kann man von hier nicht sagen !
    Der Regen hat ausdauer bewiesen ! lach
    Eine schöne Stimmung zeigt dein Bild .
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 11. Oktober 2013, 19:47

    Toller Ausblick von eurem Dachboden. Das Licht auf den Wolken und die Wegführung sehen super aus. der Hammer wäre, wenn noch ein Flugzeug von Platz starten (oder landen) würde :-0
    LG Werner
  • Karin Gutzmann 11. Oktober 2013, 19:33

    schön in diesem licht, liebe angela !
    ein schönes we mit vielen so tollen motiven wünscht dir
    karin
  • Jürgen Meisel 11. Oktober 2013, 19:23

    Die farbigen Wolkenformationen waren heute Abend sehenswert(einen Regenbogen gab es bei uns gratis dazu)
    Ein gutes Tagesabschluß-Foto hast du noch geschossen.
    HG Jürgen
  • Hirschvogel 11. Oktober 2013, 19:23

    Stimmt - und das nach regelrechten Wolkenbrüchen....
    Momente
    Momente
    Hirschvogel

    Gruß Andreas
  • H.U.H 11. Oktober 2013, 19:01

    ... uns leider mit Regen. ;-(
    Aber es wird bestimmt bald besser so wie bei euch.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100