Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Abend kann beginnen

der Abend kann beginnen

988 35

SisX


Pro Mitglied

der Abend kann beginnen

Junk-Food, Junk-Web, Junk-TV
:-)))))

Kommentare 35

  • SisX 21. Januar 2008, 19:53

    achso, ja, die ist schon wieder raus..
    die Lisa, deren Eltern haben hier um die Ecke 'nen Wäscheladen, da hat sie früher gearbeitet, bevor sie anfing zu glauben, sie wär ein Star :-D
  • Roland Klecker 21. Januar 2008, 18:10

    Nachbarin?

    Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!
    :o)
  • Rainer RXI 17. Januar 2008, 19:40

    huch ???
    na dann.
    Ich weiß von nix, ausser, dass es wieder läuft.
  • SisX 17. Januar 2008, 19:37

    ich tu das, weil da 'ne Quasi Nachbarin dabei ist :-))
  • Rainer RXI 17. Januar 2008, 19:35

    Aber du tust das nur zur psychotherapeuthischen Beobachtung der gruppendynamischen Prozesse zwischen Menschen in Ausnahmesituationen, oder?
    BITTE !!!!!
  • SisX 17. Januar 2008, 10:13

    ich gestehe, daß ich es schaue :-)))))
  • Rainer RXI 17. Januar 2008, 9:51

    ups... da hatte ich dich bisher ja ganz falsch eingeschätzt...
    Klasse Doku eines "normalen" Wohnzimmers. Und nun gestehe endlich, dass du das nicht im Fernsehen schaust.... uah.
  • Roland Klecker 16. Januar 2008, 20:22

    So sieht eine gute Vorbereitung aus ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Miss Me. 13. Januar 2008, 22:12

    Oh je - da krieg ich Hunger... Ohje ohje *jammer*
  • Doris Kühle 13. Januar 2008, 0:19

    autsch
    ich bin medienmanipuliert
    ände das
    lach
    lieber gruß
    doris
  • SisX 12. Januar 2008, 20:16

    @ Werner
    das Kerlchen muß ich gewesen sein :-)))
    ich trinke keinen Kaffee...!
    ich trinke keinen Kaffee...!
    SisX
  • Tiefenrausch 12. Januar 2008, 20:13

    Almdudler - "ein geiles Zeug!"
    so hörte ich mal ein Kerlchen am Nachbartisch.
    Löblich - die Stereoseite der FC ist geöffnet :-))

    Servus vom Werner
  • Michael Henninger 12. Januar 2008, 17:33

    ich weiß nicht... noch passt Du selbst nicht in die Junk-Aufzählung; noch... ;-)
  • Seebärenclan 12. Januar 2008, 14:09

    ich will ja nix sagen , aber ich würde mit dir lieber essen gehen als so ein gemütlicherabend vorm pc würg.
    julius dem sich das bäuchlein windet
  • Jens Zieglowski 12. Januar 2008, 11:48

    Ja..sieht richtig lecker aus.
    Figurprobleme hast Du ja nicht,weiss ich.
    Habe auch ne gute "Verbrennung" :)).
    Der Anblick kommt mir bekannt vor...
    LG...der Jens