Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Julian Müller


Free Mitglied, Hamburg

Der Abend der Trave

Schnell bevor die Fähre zurück vom Privall ging noch vom Geländer ein Photo auf die leere Trave geschossen

Kommentare 5

  • Detlef Rudolf Braun 2. September 2003, 17:43

    Nein, eine solche Stimmung wiederholt sich nicht.
    Gruß, Detlef
  • Benjamin Julian Müller 2. September 2003, 17:34

    jaja, die Masten, muss wohl noch mal hin, hab jetzt aber ne neue DigiCam ... mal sehen, ob die das auch so hinbekommt ?!
  • Christian. Müller 2. September 2003, 17:23

    boah das bild mit mas wäre wirklich ein hammer...stimmung und so gefallen mir hier sehr gut
  • Elisa Eger 2. September 2003, 15:09

    Fantastische Stimmung, schließe mich Norman an mit dem Zusatz: ... und dass der Horizont so mittig ist. Kamera ein bisschen hochkippen löst beide Probleme auf einen Streich ;o)

    Willkommen in der FC
    viel Spaß und viele gute, hilfreiche Tipps
    Elisa
  • Norman Cook 2. September 2003, 14:45

    schade dass die masten abgeschnitten sind!!

    willkommen in der fc,

    lg
    norman