Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

der abend danach

soundtrack: brian ferry - you do something to me

...das mit der symmetrie ist so eine sache...

Kommentare 3

  • Bill Dermacher 1. August 2006, 21:27

    bon sai: es gibt keine notwendigkeit für solche bilder. und keine entschuldigung. die einzigen argumente wären faulheit und mangelnder ehrgeiz. und diese sollte man nicht gelten lassen. sowas geht bestenfalls als aquarell in ordnung. für mich persönlich ist das ein schönes bild, weil es einen moment, in dem ich mich wohlgefühlt habe, mit einem ort, der mir sehr wichtig ist, verbindet. ich sehe auf diesem bild dinge, die außer mir (fast) niemand sehen kann.
  • Bon Sai 1. August 2006, 19:22

    hi
    landscape à la pola :-))
    wunderbar und still
    lg tOni
  • Bill Dermacher 1. August 2006, 8:51

    nein, das ist nicht in griechenland. das ist in einem kleinen nest nördlich von berlin. und da ist zweimal die sonne drauf. was man zum glück gar nicht sehen kann.

    mit herzlichsten grüssen aus ost nach süd. wenn sie zufällig auch noch " was für ein zufall" sagt...