Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

heheins


Free Mitglied, Münster

Kommentare 11

  • rigularis 27. Oktober 2013, 18:17

    Hi,
    finde den Motivwahl, den Bildschnitt und den Himmel klasse, nur muss ich mich den Vorrednern in Bezug auf das Geld anschließen. Das ist zu stark.
    Ich würde diesen Kanal drastisch zurückfahren und dafür die allgemeine Sättigung hochfahren. Dann bekommst du wahrscheinlich auch die gewünschte Sommer-Atmosphäre im Bild, ohne dass es so unnatürlich aussieht.
    Als i-Tüpfelchen würde ich die 2 Badenden wegretuschieren.
    Viele Grüße
    Holger

  • heheins 27. September 2013, 14:50

    Vielen Dank für die Kritik, Tips und Hinweise...
  • Rueganer25 27. September 2013, 12:44

    siehe O.K.50 :)

    LG
  • Sebastian Knopf 26. September 2013, 20:04

    Da die Kontraste hier doch schon relativ stark sind und die Bearbeitung dies noch verstärkt, würde ich evtl. mal versuchen, das Bild in S/W zu konvertieren und über die Kanäle den Kontrast entsprechend anzupassen.

    Aufbau etc. ebenfalls ganz nett, jedoch für meinen Geschmack zur falschen Tageszeit.

    Gruß,
    Sebastian
  • Alexander Kulla 23. September 2013, 20:47

    Der Weißabgleich ist sehr schlecht! Wenn der angepasst wird, würde das Bild gleich besser wirken.

    LG
  • O.K.50 23. September 2013, 15:05

    bin da bei Klaus und Jürgen. Die Bea ist sicher gewollt, sieht aber doch arg überzogen aus.

    Motivisch ist das Bild fein gemacht.

    VG
  • alicefairy 21. September 2013, 19:58

    sieht einfach Klasse aus!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Jürgen Dietrich 21. September 2013, 16:50

    Dem stimme ich zu.Das gelbe Licht ist übertrieben.
    VG
  • Klaus Rohn 21. September 2013, 12:32

    schönes, klassisches Motiv mit einer wunderbaren Tiefe.
    Durch die farbliche Bearbeitung wirkt es auf mich leider sehr unnatürlich. Weniger wäre hier mehr.

    Gruß Klaus
  • top-pic 21. September 2013, 11:12

    wunderschön warm das licht!

    lg top-pic
  • derausnrw 21. September 2013, 11:08

    Schöne BEA, Klasse Foto "LIKE"

    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 200