Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein EOSUser


Free Mitglied, Menden

Der A380 zu Besuch in Düsseldorf

Ist zwar schon etwas länger her, aber mich fasziniert noch immer die Grösse dieses Fliegers

Kommentare 2

  • Johann Schwalke 13. Januar 2008, 22:25

    Schöner Größenvergleich. Ich habe sie leider noch nicht in Natura gesehen, sondern bislang immer nur an der Flimmerkiste. Es muss aber einfach ein riesiger Vogel sein.
    Gruß Johann
  • RalfD5D Knuth 2. September 2007, 22:28

    Ja, das kann ich absolut verstehen. Tolle Aufnahme.


    Greets Ralf