Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Der 6. Sinn

Was war zuerst da,
das Huhn oder das Ei?

Die Philosophie ist der
Ansatz des Denkens in
höheren Zusammenhängen, mit
dem Ziel des ganzheitlichen
Erkennens.
Beschränkten wir uns aber bislang
auf unsere 5 Sinne, zu:
schmecken, riechen, tasten, hören und sehen,
so können wir uns auch einem
längst vergessenen 6. Sinn
zuwenden, dem:

Fühlen mit dem Herzen,
dem Sitz GOTTES in uns.

Aus der Quelle der Liebe entstand
alles Leben,
ob Huhn oder Ei ist dabei
irrelevant und entspricht lediglich der
wissenschaftlichen Evolution der Art.

Doch GOTT ist nicht wissenschaftlich
zu erfassen.

HYZARA
******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA
365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.
hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm
********************************
ARBEIT mit LICHT und LIEBE
********************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 13

  • monika hagenah 30. Juni 2011, 10:15

    Text und Bild wieder KLASSE !
    Ich war gerade auf Deiner website und weiss jetzt endlich, was Dein seltener Name für eine Bedeutung hat ;)
    LG Monika
  • Elske Strecker 28. Juni 2011, 20:01

    eine wuderbare Text-Bilddarstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Renate Friedrichsen 28. Juni 2011, 13:37

    Ja, da können sich die Gelehrten drüber streiten. Ich genieße lieber die Welt mit meinen fünf Sinnen - und das Herzliche gehört auch dazu. Schön präsentiert.
    LG Renate
  • Maria Kohler 28. Juni 2011, 12:28

    Wieder eine ausgezeichnete Karte die Du da geschaffen hast. Im übrigen möchte ich mich Holger anschließen, er hat so im Großen Ganzen das gesagt was mir bei Deinem Text auch eingefallen ist. Nur ich kann es manchmal nicht so exakt ausdrücken.
    LG Maria
  • Norbert Ulonska 28. Juni 2011, 12:21

    Sehr wahre Worte! Eine sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Holger X. 28. Juni 2011, 12:04


    Ich denke mal, das Huhn war zuerst da, denn wer sollte sonst das (erste) Ei gelegt haben - andererseits stelle ich es mir leichter (???) vor, ein Ei zu erschaffen als ein fertiges Huhn, aber bei Gott ist bekanntlich alles möglich, und wir Menschen können das immer noch nicht bei all den mehr oder weniger fragwürdigen Versuchen, die in die Richtung unternommen werden, und werden das auch nie können, und das ist auch gut so !

    Eine witzige (Bild-) Idee mit einem wohl durchdachten Text, und wie Du schon sagst : die Antwort auf die Frage ist wirklich irrelevant, zumal wir ohnehin die Antwort nie werden finden können.

    L. G. - Holger
  • Ingeborg Bröll 28. Juni 2011, 11:53

    Einfach nur toll und kreativ hast Du Dein heutiges Thema fein umgesetzt und ich kann Deine Worte nur bestätigen..wie wahr sie doch sind. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße zu Dir - Inga -
  • Rm Fotografie 28. Juni 2011, 10:41

    da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe hyzara....
    hast du wieder soooo schön gemacht....ganz lieben dank

    viele liebe grüße von
    ruthmarie
  • Sibille L. 28. Juni 2011, 10:26

    Sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Sibille
  • Anier S. 28. Juni 2011, 9:08

    Prima Idee, beste Umsetzung, wahre Gedanken!
    LG von Reina
  • warei 28. Juni 2011, 8:57

    Super deine Bearbeitung.
    LG Waltraud
  • just a moment 28. Juni 2011, 8:56

    Wieder ganz fein gemacht...danke, für die viele Mühe, jeden Tag eine neue Karte zu erstellen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Linnemedia Fotos 28. Juni 2011, 8:41

    Regt ! aber zum Nachdenken an
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Galerykalender
Klicks 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640