Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau W.


Free Mitglied, Berlin

der 330. Tag

Berlin Zehlendorf, Schönower Park

Kommentare 13

  • Jefaelltmaso 27. November 2010, 17:52

    stimmt. die erdbeben haben sich anfang des jahres gehaeuft bei uns. das schunkelt schon ordentlich, ganz ohne volksmusik.
  • Frau W. 27. November 2010, 8:55

    @Jefaelltmaso: was glaubste denn wie mich das ankotzt das Wetter....Zum Auswandern sag ich da nur.
    Aber die Alternative ist ja immer irgendwie, dass man dann auf nem Vulkan mit Erdbeben sitzten könnte. ;-)
  • Andreas Beier 27. November 2010, 4:54

    langweiliger schnappschuss
  • Jefaelltmaso 27. November 2010, 4:27

    oh ne, das ist mir echt zu kalt.
  • schtonk 27. November 2010, 1:17

    1wandfrei.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Karla M. 26. November 2010, 22:37

    schon wieder Winter in Berlin
  • andreas-g. 26. November 2010, 19:16

    Wunderbar verteilt alles. Und an den Seiten lugen (schreibt man das so?) vorsichtig Häuser durchs Geäst.
  • Frederick Mann 26. November 2010, 18:51


    @Max Stockhaus:
    ROFLOF
    (... ich verstehe
    )
  • Max Stockhaus 26. November 2010, 18:48

    @Frederick Mann:
    ...wenn die Batterie augekühlt ist, versagt, die Klappe nicht mehr runter kommt..., der Verschluß vielleicht noch offen ist...
    ...und man schnell noch die Hand vors Objektiv hält, damit kein Licht mehr auf den Film fällt, dann das alles ins Labor bringt, um später zu sehn, was draus geworden ist... (oder ob nicht doch alles schwarz ist, in dem Falle das Negativ, also Weiß das "Bild".

    lgm

  • Frederick Mann 26. November 2010, 18:38


    oh
    tell me
    what would be an Überraschungsmoment...
  • Frau W. 26. November 2010, 18:21

    das Überraschungsmoment fehlt natürlich bei der digitalen "Knipse". Schade eigentlich.
  • Max Stockhaus 26. November 2010, 18:07

    Toller Tag heute.
    Guut festgehalten.
    Ganz schön wilder Park das.
    -
    War selbst heut "In den Kisseln".
    Leider haben meine Batterien den Frost nicht gemocht, so dass nach einem halben Film die Klappe untenblieb bei meiner Knipse.
    :-OO

    Denk, dass, wenn er voll ist der Film (und zurück aus dem Labor), ich einiges zeigen kann.
    Bin wieder mal in gespannter Erwartung
    :))

    lgm
  • DiBls Fotoschmiede 26. November 2010, 17:34

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk