Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 2

Wilhelm Kettler


Basic Mitglied, Oberhausen

Der 3. Teil

.. einer Dachkonstruktion für den Neubau des
Aqua-Park Oberhausen auf dem Gelände der Marina.
Fertigstellung im Frühjahr 2010, Baukosten: 19,6 Mio. Euro

Kommentare 2

  • Wilhelm Kettler 3. Mai 2009, 11:51

    Hallo Ruhrpott-Taucher,
    Danke für die Blumen. Ich konnte mich ja auch so ca . 3 Std. direkt, aber mit Vorsicht und Helm, auf der Baustelle aufhalten. Dadurch konnte ich meine Standorte frei wählen.

    L.G.
    Wilhelm
  • foto-bastian 3. Mai 2009, 7:53

    Hallo Wilhelm!
    Deine Fotos von der Kuppel des Aqua-Parks finde ich wesentlich interessanter als die, die in der lokalen Presse zu sehen waren. Du hast ein paar interessante Bildausschnitte gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz