Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franka Rosenlöcher


Free Mitglied, Oschatz

Der 2.Wurf

Ich hab es noch mal bearbeitet...

Ich konnte einfach nicht anders! Obwohl das Bild total dunkel wirkt. Ich hab das Bild reingestellt weil ich den 1.Wurf euch schon gezeigt habe und den 2.Wurf euch deshalb nich vorendhalten will.

Kommentare 6

  • Angela Kraft 12. November 2005, 22:10

    so viele schwarze im wurf, klasse! die tätowierung ist auch noch ganz frisch, schmelz........
    bin ein riesen schäfifreund, schade, dass es so dunkel ist, aber du musst einfach nur üben, es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!!!
    auf jedem fall solltest du immer auf augenhöhe des tieres gehen, viel spass weiterhin.
    lg angela
  • Melitta Burger 1. November 2005, 7:37

    Dann sind wohl alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ach, haks ab und mach dich einfach auf zu neuen Ufern :)
  • Franka Rosenlöcher 31. Oktober 2005, 18:51

    Das Bild hab ich mit Photoshop bearbeitet. ^^

    Franka
  • Melitta Burger 31. Oktober 2005, 17:04

    Ja klar - irgendwann it Schluss mit den Möglichkeiten. Was nicht da ist, kann auch nicht gerettet werden. Womit bearbeitest du denn?
  • Franka Rosenlöcher 31. Oktober 2005, 13:27

    Ich find es auch schade das es so dunkel gewurden ist und dabei hab ich es schon aufgehellt, aber um so heller ich es gemacht habe desto mehr rauschen wurde. Deshalb hab ich es nicht noch mehr aufgehellt.

    MfG.,
    Franka
  • Melitta Burger 31. Oktober 2005, 12:24

    Schade, dass es so dunkel geworden ist. Kleine Hunde sind immer ein klasse Motiv. Die können gar nicht anders als putzig sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz