Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Der 2.te Versuch...

Pamukkale / Türkei
Canon EOS1000
neuer Bildausschnitt, Schärfe korrigiert

Kommentare 5

  • Robert Bauer 6. Oktober 2001, 11:22

    Das Wichtigste ist immer, dass dir dein Bild gefällt. Ich fotografiere auch nicht für andere. Der einzige Maßstab bin ich letztlich selbst.
  • Annette Köhler 6. Oktober 2001, 10:45

    Schön, das jetzt für jeden Geschmack was dabei ist... ;-)
  • Robert Bauer 6. Oktober 2001, 10:16

    Es ist doch schön, dass man unterschiedlicher Ansicht sein kann. - Also langweilig ist das Bild nun wirklich nicht. Es strahlt aber eine gediegene Ruhe aus, und dazu hat ganz sicher der veränderte Bildausschnitt erheblich beigetragen. Nach dem Motto: das Wesentliche herausstellen, Unwesentliches dafür weglassen, Vordergrund und Hintergrund gut aufeinander abstimmen und die Linienführung beachten gefällt mir diese Komposition wesentlich besser als der erste Versuch. Mach weiter so Annette! - Robert
    PS: Und dass die Fotografie keine exakte Naturwissenschaft ist, bedarf keiner weiteren Erörterung.
  • Annette Köhler 1. Oktober 2001, 21:22

    @Jochen:
    Ich war schon am überlegen, ob ich das Bild überhaupt hochlade, aber jetzt finde ich es doch interessant zu sehen, dass andere Leute wieder anderes sehen...
  • Jochen Busch 1. Oktober 2001, 21:18

    Sorry für die Kommentatoren der ursprünglichen Version:
    mit der Schärfe war ja OK aber der Beschnitt und das Format machen das Bild jetzt langweilig. Wenn mich gleißende Helligkeit blendet, was gibt das für einen Sinn dieses Erlebnis mit differenzierten Lichtern aufzuheben?

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz