Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas 70D


World Mitglied, Hennigsdorf

der 124er

gesehen in Alt-Heiligensee (Berlin)
(Canon EOS 70D)

Kommentare 1

  • Bernd Freimann 25. April 2014, 20:00

    Eine interessante Bildidee und perfekte Beleuchtung.

    Nicht nachzuvollziehen kann ich aber die Verstümmelung des polizeilichen Kennzeichens. Der Bus hat sich garantiert nicht irgendwo aufgehalten, wo er nicht sein dürfte und wurde zum größten Teil von unseren Steuergeldern bezahlt. Da sehe ich keinen Grund das Fahrzeug nicht auch komplett zu zeigen. Zudem ist in Berlin, wie in vielen anderen Städten, das Kennzeichen mit der Wagennummer identisch - in dem Fall eben die 3431.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 160