Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Peter


Free Mitglied, Bottrop

Der 1. Versuch

Der 1. Versuch eines Proträts.....

Kommentare 5

  • Henry Peter 5. Januar 2006, 4:50

    Danke für die konstruktive Kritik.

    Ich werd's mir zu Herzen nehmen - versprochen.

    Über meine Fortentwicklung - so sie dann stattfindet und ich nicht immer wieder die gleichen Fehler mache - werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.... *smile*

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... ;-)
  • Rudolf Pilat 5. Januar 2006, 1:00

    Hallo Henry,

    für nen 1. Versuch ists klasse, nur ein weißabgleich wäre toll gewesen, vielleicht versuchen nicht direkt zu blitzen d8).

    Anna
    Anna
    Rudolf Pilat


    lg Rudolfo
  • Klaus Kettner 4. Januar 2006, 23:27

    +
  • MiGel 4. Januar 2006, 22:32

    Für einen 1. Versuch eigentlich schon ziemlich gut. Es ist aber sehr stark rotstichig. (Wenn das keine Absicht war...)
    Und das starke Rauschen stört mich etwas. Auch würde ich oben etwas mehr abschneiden.
    Du siehst: hauptsächlich Kleinigkeiten. :-)
    Einen letzten Tip noch: Wähle nächstes Mal vielleicht einen Hintergrund oder ein Oberteil, die sich mehr voneinander abheben.

    Liebe Grüße

    Sam
  • Matze Koch 4. Januar 2006, 22:32

    da mußt noch etwas üben - aber dein Modell ist dafür ein Traum

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz