Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 23

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Der 1. Nebeltag!

Blick vom Michelsberg in Bad Münstereifel

Kommentare 23

  • Mungen E. 4. Dezember 2011, 12:10

    Es müßte der Aremberg sein? Ich betrachte ihn von einer anderen Seite. Dies ist ein echt tolles Foto. Ich bin begeistert. LG Erwin aus der Eifel
  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2011, 20:05

    Liebe Elke
    Feine Lichtstaffelung einer weitläufigen Landschaft.
    Danke auch für das beschriftete Motiv, das Zeigt in welcher Gegend von Deutschlands Du wohnst.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Arnold. Meyer 27. November 2011, 17:25

    ein spannendes nebeliges Landschaftsfoto. Eine sehr schöne Atmosphäre.
    lg Arnold
  • UK-Photo 26. November 2011, 19:11

    Zauberhaft die unterschiedlichen Grautöne!! LG
  • Brunhilde Miebach 26. November 2011, 17:26

    Da habt ihr ja noch Glück gehabt, hier bei uns hat es schon ein paar mehr Tage mit Nebel gegeben, der sich aber immer sehr schnell wieder weg.
    Eine herrliche Weite zeigst du hier auf dem Bild,mit dem Dunst im Hintergrund.
    Wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent
    Bruni
  • Martin¹ 26. November 2011, 17:23

    ...der Kontrast zwischen Vordergrund und dem nebelverhangenen Rest des Bildes, sehr stimmungsvoll!
    LG Martin
  • Christine Matouschek 26. November 2011, 8:19

    Aber prima schaut das aus.

    Wie ein feines Gemälde.
    Gruß Matou
  • Charly08 25. November 2011, 22:30

    Sehr schöne Nebelstimmung.
    LG Gudrun
  • Andreas E.S. 25. November 2011, 21:44

    "Mein" Eifel - Kilimandscharo im Dunst
    "Mein" Eifel - Kilimandscharo im Dunst
    Andreas E.S.
    Ja liebe Elke, ich freue mich, dass du "meinen" Eifelkilimanjaro auch für eine schöne Aufnahme entdeckt hast. Klasse der Blick vom Michelsberg über "meine" Strasse. Unsere Eifel gehört für mich zu den besonders schönen Landschafte, auch wenn wir etwas abgelegen wohnen.

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas
  • Antje Görtler 25. November 2011, 21:31

    Aus einer sehr guten Perspektive hast Du diese Nebelschichten aufgenommen.
    LG Antje
  • Reiter Brigitta 25. November 2011, 20:31

    oh du glückliche....wir haben seit tagen nur nebel und feucht.
    dennoch schön, gefällt mir.
    glgbritta
  • Jürgen Divina 25. November 2011, 20:24

    Über diesen November können wir ja wohl nicht klagen. Da darf es ruhig mal etwas neblig werden, am 24... ;-) Schöne Fotos kann man dann ja auch noch machen, wie Du hier eindrücklich zeigst.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Erich Martinek 25. November 2011, 19:22

    Eine ``Nebellandschaft`` vom Feinsten !
    Perspektive und feine Schärfe TOP.
    LG Erich
  • Irina Born 25. November 2011, 18:37

    Ein wunderschöner Blick über die Baumwipfel hinein in den Nebel.
    Bei solcher Sicht reizt es doch jeden die Kamera zu zücken..ansonsten schließe ich mich ganz Laura an!
    lg irina
  • Ilse Jentzsch 25. November 2011, 14:49

    Wie ich bereits unter unzähligen Nebelaufnahmen schrieb, ist der Nebel als Motiv kaum zu toppen.
    Auch Deine Aufnahme hat diesen Reiz, der vom Nebel ausgeht.
    LG Ilse