Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der 1. Frühlingsbote

Der 1. Frühlingsbote

233 8

Ivenhohe10


Basic Mitglied, Kerpen

Der 1. Frühlingsbote

soeben im Garten entdeckt

Kommentare 8

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Februar 2011, 18:14

    Bei dir ist schon der Frühling - wie schön! Wir haben noch viel Schnee und es ist bitterkalt. Da tut dein Frühlingsbote richtig gut und macht Hoffnung.
    LG Heike
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2011, 15:54

    . . . ja, so sieht es auch bei uns aus, trotz minus 3°C . . . eine feine Doku zeigst Du.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Martina4 Mayer 29. Januar 2011, 21:40

    wow, sowas hab ich noch nicht gefunden, tolles Foto
  • Skyliner67 29. Januar 2011, 21:14

    Hey, bei mir blüht nur die Christrose, bewegen wir uns auf demselben Breitengrad?
    Feines Bild, und was hätte ich für eine Freude daran, so etwas zu fotografieren *schlotter*.
    LG, Regina
  • Sergej WEBER 29. Januar 2011, 19:45

    Perfekt Farben und Blick
    gut Makroaufnahme
    LG sergej
  • delia ... 29. Januar 2011, 18:52

    Toll !
    hier blüht leider noch nix !
    lg delia.
  • Angelika El. 29. Januar 2011, 16:36



    Ich liebe sie, die Winterlinge - aber ich hab leider keine im Garten - obwohl ich schon öfters ihre kleinen Knöllchen gepflanzt habe!!! Wunderschön, dieser Vorfrühlingsanzeiger...

    LG!
    Angelika

  • Dirk Kleisa 29. Januar 2011, 16:11

    Ganz tolle Farben und schön Freigestellt!
    Hoffentlich ist der Trieb auch Frostfest.
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 270.0 mm
ISO 200