Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ der 1-euro-ausblick ]

[ der 1-euro-ausblick ]

535 8

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ der 1-euro-ausblick ]

venezia 007

| mit meiner frau und familie thon auf fototour |

womit canon-user wirklich fotografieren... .
womit canon-user wirklich fotografieren... .
Uwe Thon


[ rush hour ]
[ rush hour ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 8

  • Nicole Zuber 1. November 2007, 14:18

    Tolles Motiv, welches mehr als 1€ wert ist!
    Schärfeverlauf, Umsetzung in SW... sehr fein!

    GLG – Nicole
  • Gaby J. 31. Oktober 2007, 11:44

    ein Blick, der mir gefällt
    Die Tonung ist passend
    LG GAby
  • weggezogen 30. Oktober 2007, 13:38

    dein ausblick gefällt da schon eher...;-)
  • Uwe Thon 29. Oktober 2007, 23:18

    . . .hätteste mal 2 euro reingeschmissen, wäre sicher das gerüst um santa maria maggiore auch eg gewesen :-))))))
    sw ist gut, aber ich weiss ja, wie gut es in punt aussah. . . .doch noch einen kleinen reload im fotohome?????
  • Frank Möckel 29. Oktober 2007, 20:15

    Wundervoll Holger. Selbst mit deutscher Beschriftung. Dein Bild ist weit mehr wert!. Ein starkes Motiv. Klasse sw mit sehr guter Schärfeabhebung der Fernglases. Gefällt mir absolut. Kompliment. Gruß Frank
  • Eva Winter 29. Oktober 2007, 17:53

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Der Schärfepunkt ist toll gewählt.
    LG Eva
  • Maren Arndt 29. Oktober 2007, 15:04

    Jaaaa eine klasse Sicht, lieber Holger....

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Bettina Pilch 29. Oktober 2007, 12:57

    Eine ungewöhnliche, originelle Sichtweise von Venedig.