Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

der 1. April 2012 !!!!

...als ich so in der Sonne lag....im (noch nicht geschnittenen) Gras...wird langsam Zeit zum Mähen...geriet ich ins Träumen...und träumte, es sei ein Aprilscherz....
....aber das hab ich halt nur geträumt...genauso wie vom "Graß"

Kommentare 15

  • MacMaus 2. April 2012, 14:55

    ;-)) hast du mit dem Sonnenschirm die Sonne verärgert, so das sie sich heute wieder versteckt hat?! Übermorgen schneit es... also kannst du das Rasenmähen seinlassen!! -- die QM mit den OrchiTipps habe ich leider nicht erhalten.
    Tschüßken mit besten Grüßen, von der kranken Gaby
  • Monue 2. April 2012, 14:53

    Ah jetzt ... N Ü R B..... Q U.... ! Hab's erfasst.... und schön, dass du die Blümchen noch nicht mit Rasenmäher niedermetzelst! :o)
  • Rolfi112 2. April 2012, 14:39

    Moni...du hast die Sachlage mit dem Rasenmähen voll und ganz richtig erkannt...und was da drauf steht, auf dem Schirm, kann ich hier nicht so öffentlich sagen, sonst wärs Schleichwerbung...aber es ist ein Mineralwasser aus einem bekannten Ort aus der Eifel mit ner gleichnamigen Rennstrecke...
  • Monue 2. April 2012, 14:32

    .... was für ein himmelluftiges Träumchen... Wolken ziehen... Sonnenstern strahlt..... Sonnenschirmborde flattert im Winde (was steht'n da drauf?)..... das muss der Frühling sein... :o)
    Und der Rasen wird jetzt erstmal nicht gemäht.... da wachsen doch so feine kleine blaue Veilchen und Primelchen und Gänseblümchen..... die sollen jetzt erst noch wachsen dürfen und evtl. zu Mittwochsplymschen werden..... :o)
    LG Moni
  • Rolfi112 1. April 2012, 22:37

    wenn..dann mach ich das eh so!! aber meine Wiese wird eigendlich nie verti- sonder eher hori-kutiert!
  • Peter Schardt 1. April 2012, 22:32

    Genau Rolfi, wie wahr.., also hopp, Rasen schneiden und wie umweltfreundlich vertikutiert wird siehst Du hier..
    http://www.youtube.com/watch?v=dum_yiHUtOg
  • Rolfi112 1. April 2012, 20:50

    Genie, du weisst doch: erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
  • Fotogenchen 1. April 2012, 20:40

    War das jetzt vor oder nach der Tulpenknipserei?
    Wurscht, die Liegestuhlperspektive gefällt mir
    vg Gen
  • Klacky 1. April 2012, 19:03

    SAS,
    ich ahnte doch, daß Du ein Scherzkeks bist.
  • Rolfi112 1. April 2012, 18:54

    boah...dann haste aber noch lange ausgehalten ;-)
  • Sonja.A 1. April 2012, 18:51

    1. April,
    mein eigentlich errechneter Geburtstermin :-)
    nur mal so nebenher erwähnt.

  • miraculix.xx 1. April 2012, 18:39

    Genau! :-)))
    LG mira
  • Heide G. 1. April 2012, 17:43

    genau, dein Startseitentraum ging in Erfüllung.
  • Klacky 1. April 2012, 17:18

    Manchmal werden sogar Träume wahr.
    Deiner wurde wahr, wieste auf der Startseite siehst.
    Gruß,
    Klacky
  • Sandra Malz 1. April 2012, 16:43

    Der Traum wurde mir auch gefallen!! Sehr schöne Perspektive und hübsche Flares!!
    Hier regnet es ... gestern hat es geschneit ... igitt!!!
    Sehr schöne Arbeit!!!
    VG Sandra