Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Depth

Yellowstone National Park, 02Jun2011

Die Bearbeitung der vielen Aufnahmen zieht sich. Vor allen Dingen bei den dampfenden Thermal Areas. Da hat sich doch, trotz Dauereinsatz des Putztuches, so allerhand auf den Linsen niedergeschlagen, was jetzt mühsam entfernt werden muss. Ihr seht halt auch immer jeden noch so kleinen Fleck ;o))). Also stelle ich nur kurz was ein. In puncto Kommentare müsst ihr mich weiter entschuldigen ....

Kommentare 12

  • Carin St. 6. Juli 2011, 12:45

    Wow, "Höllenloch"
    dieser Ausdruck ist passend!
    Gruss,Carin
  • Caro Ge. 30. Juni 2011, 21:55

    Ui, ich beneide Dich! Vor 12 Jahren war ich auch dort und es war so wunderschön. Ich möchte auf jeden Fall nochmal hin...
    Das Foto ist toll und entspricht voll und ganz dem, was ich in Erinnerung habe.

    Grüße
    Caro
  • Wolfgang Kölln 29. Juni 2011, 9:34

    Eine tolle Präsentation dieses "Höllenlochs", Claudia! Ich hoffe, dass die überwiegend dunkle Farbe unter der Wasseroberfläche nicht hauptsächlich durch Verunreingungen durch Touristen und die sich dadurch ergebende Bakterien- und Pflanzenbildung verursacht wurde. Bezüglich des Schnitts geben ich Tina recht; links wirkt es durch den an den Bldrand ragenden, spitzen Auslauf des Pools ein wenig unglücklich; vielleicht ging's aber ja auch nicht anders... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Marion R. 27. Juni 2011, 18:39

    Einfach Klasse was die Natur zu bieten hat !
    Wunderschöne Farben und gute Schärfe !
    LG
    Marion
  • Ela-Otto 27. Juni 2011, 14:15

    Herrlich....klasse festgehalten.
    LG, Ela
  • Augenpoesie 27. Juni 2011, 13:43

    Unergründliche Tiefen... das Innere der Quelle hat etwas sehr mystisches und schönes. Irgendwie finde ich den Bildschnitt nicht ganz so gelungen - die Kurven links wirken etwas unentschlossen. Trotzdem sehr schön.
    LG, Tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Juni 2011, 23:04

    Einfach fantastisch was es für Naturphänomene auf dieser Welt gibt. Deine Aufnahme ist einfach traumhaft.
    LG Heike
  • Helmut E.D. 26. Juni 2011, 22:30

    das sieht super aus.
    Liebe Grüße Helmut
  • Abracadabra 26. Juni 2011, 21:08

    Unglaublich tolle Aufnahme, l. Claudia.
    GhG sendet Abracadabra
  • Carlijn 26. Juni 2011, 19:52

    Das sieht ja klasse aus. Sehr gut gemacht.
    LG Katha
  • MariaSch 26. Juni 2011, 18:28

    Wow - einfach nur klasse!!!!!
    LG Maria
  • RUFFINI SILVANO 26. Juni 2011, 16:39

    che bella.....!!
    un luogo bellissimo................
    un'immagine splendida......................
    ciao

Informationen

Sektion
Ordner Yellowstone
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100