Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Depresssion...

mir geht's ganz schlecht: bin total gefrustet. Meine Dosi hat doch tatsächlich ebbes abgelichtet, was ohne Fell ist. Wenn's wenigstens was zum futtern wäre.

Kommentare 30

  • TEArt 15. Mai 2008, 17:41

    Wie kann man nur soooo rumhängen
    ist das lustig, und diese Gesichtsausdruck, herrlich!
    Super erwischt
    lg
    Tea
  • Novemberkind 12. Mai 2008, 14:35

    *schmunzel* Als würde sie sagen: Hach ne, ich gebs auf! Toller, gelungener Schnappschuss!
    LG Bina
  • Julia Lipke 8. Mai 2008, 0:30

    Guckt so richtig schön...gleichgültig...beleidigt...wie auch immer! Tolles Foto. Rahmen finde ich zwar nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache ;) Mehr rum-häng-Fotos, bitte ;)

    LG
    Julia
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Anne Struve 25. April 2008, 12:44

    *lachundschmeissmichweg* EINFACH GENIAL!!!
    LG
    Anne
    MAGGIE
    MAGGIE
    Anne Struve
  • Rita 8 21. April 2008, 22:15

    Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht wie bei diesem Bild und diesem herrichen Text. Ich sehe die Schnecken mit hoch erhobenen Fühlerchen unter Felix vorbei kriechen:))) Sein Ausdruck ist einmalig!
    Ein absolut genialer Schnappschuss!!!
    Nur noch Morgen Andrea und dann hast du es geschafft!
    Lieber Gruss Rita
  • H.Dachs 21. April 2008, 17:27

    Andrea,
    ich lach mich kaputt.Der arme Felix, zur Wiedergutmachung fotografier jetzt ein "1/2 Hänchen"
    VLG Hans
  • KukiW 20. April 2008, 21:51

    Ganz stark diese Aufnahme - als Depression auf den 1. Blick zu erkennen - ich hoffe, Du machst was dagegen???? Armer Felix ... ;-))) LG Kuki
  • Uwe E. 20. April 2008, 21:43

    Was für ein bedröppelter Blick,aber ein Lachen kann ich mir nicht verkneifen!
    LG Uwe
  • Hans Niemann 20. April 2008, 21:38

    Ein schöner Schappschuß, glaub nicht das sie Depressionen hat, will auch mal rumhängen.
    LG Hans
  • Rackerli 20. April 2008, 18:03

    *gg* Oh mein armer Felix *ggg* nicht traurig sein! *ggg* Das "ebbes" darf doch sicher nicht mit ins Bett, oder??? *ggg* Du aber bestimmt! (Ich lach mir hier einen ab, aber sagt das ja nicht Felix!! Katzen darf man nicht auslachen - das wäre unsensibel! *ggggggggggggg*
    LG Gisela
  • Chris.M 20. April 2008, 17:27

    lach wie hängst denn du da????
    das sieht ja ulkig aus
    klasse momentaufnahme
    lg christine
  • Astrid Wiezorek 20. April 2008, 10:11

    Unser Tagesbrüller.
    Wie kann die Dosie nur so gemein sein, lass die ganz schnell ein Leckerlie geben und dann soll sie mindestens 10 Bilder von dir machen. Wir kommen das kontrollieen.
    LG Steffen & Astrid
  • Knulli 20. April 2008, 9:13

    *lach mich kaputt*
    super dieser Blick, er spricht Bände....:-))))))
  • benny3 20. April 2008, 8:15

    toller abhänger.-))) lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Felix
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz