Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

depression des Stillstands

wann ist denn endlich dieser graue Winter vorbei?!

Foto: Sam4U
Bearbeitung: ich

Kommentare 7

  • Suse70 24. Mai 2013, 0:23

    Mitte März war hier noch tiefster Winter, allerdings mit ganz viel Weiss, was die Depression in Grenzen hielt
    Mir gefällt mal wieder die Bearbeitung, passend zu der eingemummelten Person mit hochgezogenen Schultern, Schmuddelwetter halt
    Mit einem Hauch von Farbe (doch Hoffnung vorhanden ?)
    Ich hätte es der Wirkung wegen vielleicht vertikal gespiegelt
  • Jovanca 14. März 2013, 19:22

    tolles Foto....klasse BEA....gute Zusammenarbeit!
    lg Jo
  • dark soul123 11. März 2013, 22:44

    Zurzeit ist er hier weiß und der Wind rappelt fröhlich an den Läden!
  • Mr.Tambourine Man 10. März 2013, 12:13

    Sehr gut die Stimmung transportiert, vor allem durch die Bea. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...13 Grad bei Sonnenschein ;-)
  • dasknipsding 10. März 2013, 11:11

    komm her! hier sind 14 Grad und es ist relativ hell ;)
  • Paul D. 10. März 2013, 10:33

    der Stillstand ist nur scheinbar, aber die Zeit schleicht lähmend unter der Last der Dunkelheit und lässt unsere Gedanken frieren:(
    gefällt mir, die Bearbeitung
    Liebe Grüße
    Paul
  • R.K-M 10. März 2013, 9:40

    Der Frühling ist dem Stillstands sein Tod ... ganz sicher ;-) !
    Herzliche Grüße R.K-M