1.585 9

Zitronenfalterchen


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 9

  • Victoire 22. Oktober 2008, 22:55

    Sehr schönes Bild :) Gefällt mir echt gut :) Besonders der Kontrast des Lichtes :)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 7. Oktober 2008, 14:52

    Schön umgesetzt, ganz tolle Stimmung transportierend. Feines Licht und die wenigen Dinge, die man wahrnimmt, die aber nicht dominieren - die gefallen mir.

    Grüssle
  • Jennifer Köthe 24. Juni 2008, 12:25

    das hast du wunderbar umgesetzt...
    klasse.
    lg jenny
  • Claudio Capobianchi 27. Mai 2008, 13:53

    Bellissima la luce!!
    claudio
  • theri 24. Mai 2008, 21:46

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich hab mir mal deine Bilder angeschaut und dieses hier gefällt mir am besten! Das Licht ist toll und das Schwarz außen um das Fenster rum wirkt.
    Und der Titel passt finde ich!
    MfG
    Theresa
  • San Drachen 23. Mai 2008, 12:54

    "depressed" vom Zitronenfalterchen...
    Wurde solch einer dort im Lichtschein funkeln wäre das ganze Bild nicht mehr depressed, oder?
    Ich finde das Bild trotzdem sehr schön und auf mich wirkt die Stimmung auch eher nach einem Start in etwas Neues, Schönes als depressiv. Aber das is persönliche Empfindung!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Rainer und Antje 18. Mai 2008, 10:54

    Dieses Foto ist in meinen Augen einfach nur ( sorry )
    ... Geil ...

    lg rainer
  • † werner weis 13. Mai 2008, 17:03

    Dein intensivstes Bild hier.

    Es übt einen sanften, einladenden Sog aus. Der Betrachter wird in die Szene hineingezogen. Aber es herrscht dabei aber Leichtigkeit. Ganz unbedrohlich scheint sich hier Depression verflüchtigen zu können, man ist hier gut untergebracht. Hilfreich. Ein Bild wie ein erzählender Film.
  • Philomena 11. Mai 2008, 17:23

    Sehr bedrückend die Stimmung auf dem Bild.
    Gut eingefangen, gefällt mir.
    LG Phil