Zurück zur Liste
Depeche Mode am 13.7.06 in Berlin

Depeche Mode am 13.7.06 in Berlin

2.698 1

Stefanie Bu.


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfelde-Steglitz-Berlin

Depeche Mode am 13.7.06 in Berlin

Und ich war da!!! Mein erstes richtiges Konzert und ich bin hammer begeistert!!!!
Diese Bilder sind nicht von mir, ich hatte in dem Moment mehr damit zu tun rumzuschreien und mitzusingen, dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten! Ein großes Lob an den bzw die Fotografen!!!
Auf das nächste mal Depeche Mode in Berlin, ich werde da sein! :-D

http://www.delle101-2ndhome.de/modules/xcgal/thumbnails.php?album=97&page=1

Kommentare 1

  • Ullrich Müller • 15. Juli 2006, 10:49

    Ich war in Nürnberg bei Rock im Park 2006 auf meinem zweiten DeMo-Konzert. Mein erstes war 1993 und mir liefen Schauer übern Rücken, wie sie die alten 80er spielten, die ich während meiner Schulzeit hörte. Herrlich! Wenn sie mal wieder in Nürnberg spielen, bin ich auch wieder dabei.
    LG Ulli