Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 6

Karl Vock 1


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Helene Kramarcsik 23. Juli 2005, 10:25

    Guter Ausschnitt. Mit den Anmerkungen in der FC bezüglich Überschärfungen habe ich so meine Probleme. Entweder habe ich einen Augenfehler und sehe nicht was Ihr offensichtlich seht, oder ich habe einen Bildschirm welcher diesbezüglich gnädiger mit "Überschärfungen" umgeht, als Eure Monitore.
    Auch der Hinweis "oben leicht überschärft" hilft mir nicht wirklich weiter, denn ich sehe diesbezüglich keine Anhaltspunkte. Allerdings sind solche Hinweise auch immer wieder unter meinen eigenen Bildern zu lesen. Muß nun doch mal auf einem anderen Bildschirm nachschauen, ob diesbezüglich tatsächlich Überschärfungen feststellbar sind.
    Warum ist es nicht möglich, für Bildschirme einheitliche Qualitäten zu fordern, in einem Zeitalter wo sogar die Bananenkrümmung genormt wird? Möchte anmerken, daß wir einen teuren und guten Bildschirm besitzen.
    LG Helene
  • Sebastian© Tusano 8. Juli 2005, 12:09

    ja, leicht oben überschaft aber sonst die perspektive finde sehr gelungen und original!
    lg S
  • Hellmut Hubmann 1. Juli 2005, 9:22

    WTB = WaldTourimusBahn?
  • Karl Vock 1 26. Juni 2005, 17:19

    @ Wolfgang,
    knapp daneben :-)
    Das Bild ist im Schwarzwald entstanden.
  • Ursus Styriacae 26. Juni 2005, 17:12

    warst wohl auch in Strasshof ... oder hast du eine andere Lokomotivlocation gefunden? schaut auf jeden Fall stark aus
    lg Wolfgang
  • Bernhard Weichel 26. Juni 2005, 15:40

    guter bildaufbu. wirkt ein bisschen überschärft