1.340 6

Lesat Sero


kostenloses Benutzerkonto, Köln

DEO

Manchmal genügt ein Knopfdruck und die Luft ist wieder rein!

Schon Wolfgang Niedecken, sang einst: Deo loss mech net im Stich ...

Kommentare 6

  • Michael L. aus K. 10. März 2002, 13:40

    Fällt mir gerade ein: Vielleicht ist der Ignore-Button ja der Deo-Knopf der fc, und wie bei jedem Deo, falsch angewendet stinkts noch mehr!
    Grüße, Michael L.
  • Lesat Sero 10. März 2002, 0:16

    Sprichst Du von Rauf´s Würstchensbude?
    Und bezeichnest Du dies als auf- oder abstieg.
    Jedenfalls bemekenswert, Dein Mitteilungsbedürfnis.

    PS: Mit Konsequenz bist Du offensichtlich nicht ausgestattet, oder wie sonst läßt es sich verstehen, dass Du mir schreibst aber mich gleichzeitig ignorieren möchtest.
  • W. K. 12. Februar 2002, 15:34

    Tut mir leid,
    aber Du solltest jetzt mal ein wenig den Ball flachhalten.

    Ich hätte auch liebend gern, daß über Bilder diskutiert wird und nicht über Befindlichkeiten.

    Gruß Werner
  • pilobulus 12. Februar 2002, 9:15

    Cleverness: 0/10
    Aesthetics: 0/10
    Gruß - Dirk
  • Lesat Sero 12. Februar 2002, 0:49

    Du hast recht, war ich wohl was spät. Aber im ernst, was soll der Kiki.


    Lies mal:
    http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=16537&t=16537
  • Michael L. aus K. 12. Februar 2002, 0:46

    @L.S.: Nicht 'mal 'ne eigene Idee hast Du hier zu dem Thema! Vergleiche Bernd Mai's Kommentar zu Bild Nr. 100450 !
    Grüße, Michael L.