Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen

...

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Schattenspiele
Schattenspiele
Fight-Club

aktuelles Thema 20.04.2014: Schattenspiele

https://www.youtube.com/watch?v=Cn84t3VIeOU

Kommentare 87

  • Titus08 7. September 2015, 23:08

    Eindrucksvoll.
    lgChristian
  • Thomas Zydatiß 4. August 2014, 0:57

    extrem ausdrucksstark mit Raum für das eigene emotionale Kopfkino
    VG Thomas
  • Mano Cornuta 4. Juni 2014, 22:17

    Weiß ich! ;-)
    FM ist unterwegs zurück! ;-)

    LG Mano
  • DennyB. 4. Juni 2014, 21:59

    hi Mano, hab dir per FM geantwortet.
    Glaube mir - meine Worte waren nicht auf dich gemünzt :)
  • Mano Cornuta 4. Juni 2014, 21:51

    Deine Worte:
    "Unabhängig davon finde ich es immer wieder verwunderlich, dass einige User obwohl sie mich ignorieren es trotzdem für nötig halten ihre Contras in Schriftform unter meine Bilder zu schmieren."

    Ich hatte dich bis dato "nie ignoriert".

    Jeder hat Respekt unter seinen Bildern/Fotos/Arbeiten verdient, wie Du und Ich und ALLE hier!! Und wenn man es nicht mag; dann sollte man " ohne Kommentar" weiterklicken!

    Unter meinem "Voting-Bild" -Amputation- mit nem Link auf Slinkachu zu verweisen, hätte "Mann" sich auch sparen können! Mir hat es nicht geschadet! So etwas beflügellt mich!
    Dich sollte es in Zukunft auch beflügeln debiam666!
    Nicht schmollen oder Ärgern!
    Taten folgen lassen........;-)
    ( Mir ging das Voting-Gesülze auch auf die Eier.... aber da stehe ich nun drüber! )
    Ich mach mein Ding; ob es ein gefällt oder nicht!
    Und Du solltest weiter das machen, wovon Du überzeugt bist!!!

    LG Mano
  • Mano Cornuta 4. Juni 2014, 21:33

    Mich würde mal Interresieren;
    was Slinkachu zu diesem Bild gesagt hätte! ;-)

    LG Mano
  • Astradyne 4. Juni 2014, 19:04

    79??? NEUN-UND-Siebzig???
    Oh Mann!


    "debiam666, gestern um 20:19 Uhr
    Du hast es doch eh nur vorgeschlagen, damit dein letztes Phersager-Bildchen am Ende besser dasteht als meins ;)"

    Stimmt ;-)
  • Fotomama 3. Juni 2014, 20:58

    Ich habe mir für solche Fragen was ganz eigenes zurecht gemacht :-)))
    Wertschätzung? Respekt? Toleranz?  ... Vergessen!
    Wertschätzung? Respekt? Toleranz? ... Vergessen!
    Fotomama


    @Laufmann Markus-ML194: Zum Thema "steinigt ihn" sage ich: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" ;-) Schade, dass das keiner den Schatten da sagt...

    *seufz* Jedes Mal, wenn ich mir das Bild ansehe, fasziniert mich die Stimmung und das Gefühl!! Das ist soooo stark und das ist es doch, was zählt.
    Dass es wegen Schlagschatten und offenem Raum nach rechts vielleicht nicht in die Galerie gehören mag, ist da völlig zweitrangig. Es wirkt, das zählt!!!
    Gruß, Fotomama
  • DennyB. 3. Juni 2014, 20:54

    Meine Lieblings-Ignorantin hat leider meinen Lieblings-Entlarvungssatz über ihr Votingverhalten aus ihrem Profiltext gelöscht.
    Er ging ungefähr so:

    "Und denkt dran - Wer ein Sternchen haben möchte, muss auch Sternchen verteilen"

    Klar soweit? ;)
  • Laufmann-ml194 3. Juni 2014, 20:51

    gib´s auf so was zu verstehen
    Voting und normales Bewerten bzw. Igorieren sind 2 Paar Stiefel
    .. sag ich, obwohl ich damit auch Verständnisprobleme habe
    vfg Markus ml194
  • DennyB. 3. Juni 2014, 20:48

    Vielen Dank an alle Voter und natürlich an astra :)
    Für mich ist es auch kein Galeriebild.
    War eine ziemlich spontane Arbeit zum Fight-Club-Thema 'Schattenspiele', die sicherlich noch ausbaufähig ist.

    Wäre es nicht mein Bild, hätte ich mich höchstwahrscheinlich auch enthalten.

    Unabhängig davon finde ich es immer wieder verwunderlich, dass einige User obwohl sie mich ignorieren es trotzdem für nötig halten ihre Contras in Schriftform unter meine Bilder zu schmieren (Widersprüchlichkeit anyone?)
    Leute ich weiß auch so was ihr klickt. Weil bei euch eben doch erst der Blick auf den Bildautoren wandert bevor ihr eure Stimme (naaaatüüüürlich vollkommen vorurteilsfrei) abgebt.

  • Franz Schaffernak 3. Juni 2014, 20:19

    c
  • uhunachdemwaldbrand 3. Juni 2014, 20:19

    fein
    +++
  • Laufmann-ml194 3. Juni 2014, 20:19

    ... er hat gesündigt, steinigt ihn
    p
  • Werner Ingendahl 3. Juni 2014, 20:19

    +

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten