Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

dennis

... etwa zwei Stunden nachdem wir ihn mit samt
seinem Auto aus einem Graben ziehen mussten ...

... technische Mängel ... egal diesmal ...

[ stephan ]

Kommentare 75

  • Melanie Leipold 3. März 2009, 14:25

    Das Bild finde ich richtig gut. !
    LG
  • Senem G 1. Dezember 2005, 14:29

    very Nice portrait...
    Nice spontaneous shot..
    greetiNgs..
    SeNeM
  • Mike BurkART 26. August 2005, 10:26

    schade.. hättest mein PRO!
  • Andrea Olteanu 19. Oktober 2004, 15:18

    einfach genial - eifach unser vögelchen! :-)
    *daumen hoch*
  • Ilona P. 17. September 2004, 1:00

    nun muss ich schmunzeln :-)
    aber erstmal der reihe nach.
    danke für deine anmerkung zu meinem bildchen "Lou"
    daraufhin bin ich auf dieses portrait hier aufmerksam geworden und da fing das schmunzeln an.
    du schreibst "2 stunden nachdem wir ihn samt seiner karre aus dem graben gezogen haben" - der Lou hat auch mal ne karre in nem bretonischen vorgarten aufs dach gelegt - wir durften dann mit dem zug nach hause!
    naja - war anno 1984 - habs verdrängt! :-)))

    köstlich der ausdruck hier bei deinem portrait - er sieht so erleichtert aus! :-)) toll hast du das eingefangen!

    lg. ilona
    und nochmals - schöne zeit in australien!


  • Nelson Opfinger 16. September 2004, 20:01

    sehr schön stimmiges Portrait, den richtigen Augenblick eingefangen.
    Danke auch zur Anmerkung zu
    Lichter
    Lichter
    Nelson Opfinger

    lg,opfi
  • Nanoq Nakokrii 5. September 2004, 13:50

    S U P E R
    schon allein deshalb weil es soviel ausstrahlt. Kopf ab, ohr ab, fokus daneben - ganz meine linie!!! :)
    grat.!
  • Stephan Tijink 5. September 2004, 0:04

    @Schorsch:

    hier ein paar EXIF-Daten:

    Belichtungszeit [s]: 1/125
    F-Nummer: F2,8
    Brennweite [mm]: 63
    35mm-Brennweite [mm]: 94
    ISO-Wert: 400

    Grüße,
    Stephan
  • Roman Georg 4. September 2004, 22:18

    sehr geiles portrait.
    dürfte ich die brennweiter erfahren?
    schorsch
  • Geri H. 4. September 2004, 14:41

    Sehr starke Aufnahme !!
    Gefällt !
    lg
    Gerhard
  • Eva D. 4. September 2004, 12:39

    hmpf, das voting hab ich leider verpasst - seufz.... hätte natürlich dafür gestimmt!
  • Thomas R. Schindler 29. August 2004, 23:01

    Nochmal PRO fürs Rauchen eines Genußstengels. Kann da nur Cohiba Exquisitos oder Romeo&Julietta e Cedros empfehlen. Bin im übrigen Nichtraucher. Schade für das Foto. Ist sicher einmalig in der fc. Trifft halt den Mainstream nicht so. Ich empfehle dann mehr die Träume......
    Südliche Eisträume.
    Südliche Eisträume.
    Thomas R. Schindler

    ;-)))))
    Grüße, Thomas
  • Ha Harlem 29. August 2004, 22:31

    Hi,

    schade daß es nicht geklappt hat, aber mir liegt der Schärfebreich auch zusehr auf der Zigarre und zu wenig auf dem Gesicht.

    CHris
  • Michael Petz 29. August 2004, 21:39

    pure Lebensfreude - PRO
  • Petra Krüger 29. August 2004, 21:39

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 3.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz