Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Borsy


Free Mitglied

Dennis

Dennis hatte vor ein paar Tagen eine Auseinandersetzung ,
man sieht noch die Kratzer unter dem Auge,
die er wie eine Trophäe trug
fotogrfaiert auf FP4/ 400 ASA mit 1,8/85 f 2,0

Kommentare 8

  • everyday-model 31. August 2010, 15:29

    Gefällt mir sehr gut, Schärfe und Tonung, und auch der Schnitt mit den Augen in der Mittelachse. Ich wette, das war nicht das erste Foto an dem Tag. Die Jungs werden meistens erst natürlich, kurz bevor ihnen langweilig wird...
  • Mensch und Licht 4. September 2008, 21:06

    super jungens bild.
    Schwer zu fotografieren, was gerade lernt sich immer in szene zu setzen und mehr zu wirken als zu sein...
  • Gerhard Haug 26. September 2004, 12:17

    serh schönes und stimmiges porträt
    die tönung paßt serh gut
    evtl hätte ich oben auch ein wenig beschnitten aber nur
    ein wenig
    lg gerhard
  • Uwe Henschen 15. September 2003, 15:56

    hallo R.B.,
    schönes portrait.schärfe und tonung stimmen hier.
    den bildausschnitt hätte ich viel tiefer gewält, sogar den kopf angeschnitten. probier es mal.
    danke für deine anmerkung.
    bdd
  • Julia S 31. August 2003, 23:20

    Hallo, Rainhard!
    ein natürliches Portrait
    gefällt mir sehr gut

    LG, Julia
  • Kerstin Ehmke-Putsch 9. Juli 2003, 23:31

    Gefällt mir, der Kerl :-)
    Und auch das Bild und vor allem die Tonung!
    Aus dem Leben! Klasse :-)
  • Katharina Stroh 8. Juli 2003, 12:30

    Hallo Reinhard,
    ein sehr natürliches Portrait.
    Gefällt mir gut.
    LG Katharina
  • Annette Z. 7. Juli 2003, 13:30

    Sehr schön erwischt, gefällt mir gut ..... auch die Tönung und das zerknitterte T-Shirt passen super dazu.
    Ich könnte es mir auch sehr gut ohne die viele Luft oben, dafür etwas größer vorstellen.

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz