Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Guhrmann


Free Mitglied, Salzgitter

Dennis Endras Adler Mannheim

2.Viertelfinalspiel um die Deutsche Meisterschaft---Grizzly Adams Wolfsburg v.s. Adler Mannheim---- . Das Foto ist vom gestrigen Spiel, was wieder einmal extrem aufregend war. Nach 7 Sekunden schossen die Adler ihr erstes Tor, was die Grizzlys aber nicht sonderlich beeindruckte. Wie dem auch sein, am Ende der regulären Spielzeit stand es 2:2 und somit ging es in die erste 20 Minuten overtime....es sollten noch 2 weitere folgen. Nach 6 Minuten der 3. Overtime trafen die Adler dann zum 3:1. Beide Mannschaften haben alles und noch mehr gegeben und ich freue mich schon auf Dienstag, da ist Spiel 4 angesagt.

Kommentare 3

  • Karsten Guhrmann 24. März 2013, 22:01

    Und genau das ist nun leider eingetreten....:-(
  • Lotti09 23. März 2013, 22:50

    die fünfte jahreszeit für jeden eishockeyfan- ja- wir sind auch mittendrin-
    ein traum wäre der aufstieg in die 2.liga zusammen mit frankfurt.
    wenns ganz doof läuft, verlieren die duisburger morgen und wir müssen dann ab donnerstag im halbfinale schon gegen frankfurt ran.......huuuuuuuuuui!
    bin mal gespannt wer's bei euch packt!
    lg aus kassel, lotti
  • erlitzsche 23. März 2013, 18:38

    der Puk...genial!