Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln

..denn sie müssen wachsen

Hier waren die Kanarien ein paar Wochen alt. Die Mutter fütterte ihren Nachwuchs regelmäßig mit einer von mir zubereiteten Mischung aus Eigelb und Zwieback. Das schmeckte..

Kommentare 7

  • Peter Filusch 1. Juni 2003, 20:46

    ich würde sagen die kleinen auf dem Bild sind keine 14Tage alt, weil junge Kanarien fliegen schon mit 18Tagen aus dem Nest raus.Ich habe auch welche in Rot und die Gloster.Ein schönes Bild.
    Peter.
  • Patrick Blase 12. April 2003, 14:01

    huhu Izabela,

    na die sind mal knuffig hast du wunderbar eingefangen konnte letztens auch Nachwuchs im Luisenpark fotografieren:

    Das Ergebniß der schnellen Brüter
    Das Ergebniß der schnellen Brüter
    Patrick Blase


    Grüssle
    PAtrick
  • Sabine Hagedorn 8. April 2003, 22:31

    chöööön, noch mehr kanaries.

    Ebenfalls eine Kanarieomi von zwei Würmern

    Biene
  • Andreas Schroeder 8. April 2003, 10:42

    Trotz etwas Unschaerfe eine Superaufnahme. Gefaellt mir ...
    Andreas
  • Izabela Ast 8. April 2003, 0:09

    Ja, der Streifen ist leider auf dem Bild zu sehen. Könnte versuchen ihn mit EBV wegzuretuschieren.
    Vielen Dank euch beiden für die Anmerkung´*freu*.

    LG Iza
  • Birgit Reitz-Hofmann 7. April 2003, 23:56

    wunderschöne aufnahme,

    das ist leben.....ursprung...
    der querstreifen - das sind die elenden restspuren eines zur entwicklung gegebenen filmes, da kann man/frau so garnix machen.
    lg
    birgit
  • Olaf Bergmann 7. April 2003, 23:47

    das sieht man auch... Eine schöne Momentaufnahme. Etwas störend finde ich diesen Streifen in Kopfhöhe quer durchs Bild. Was immer das sein mag.
    LG, Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz