Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-P H F-


Free Mitglied, aus GErechnet

Denn ihr wißt nicht . .

. .zu welcher Stunde der Herr kommen wird !
Lautet die lateinische Inschrift am Trierer Dom!
Ein faszinierendes Bauwerk mit bewegter Vergangenheit!

Mehr Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trierer_Dom

Kommentare 10

  • Peter Harig 28. Juli 2009, 19:36

    + tolles Motiv
    + gut gewählte Perspektive
    + die stürzenden Linien find´ ich hier passend
    vG aus Bernburg
  • Dagmar Senff 5. Juni 2009, 16:51

    Sehr schön festgehalten, Peter! Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Leider bekommt man diese Riesen ja immer nur zum Teil drauf. Aber so aus der Froschperspektive immer sehr reizvoll, mir gefällt es!
    LG Dagmar
  • Karl-Heinz Schulz 5. Juni 2009, 12:42

    Hallo Peter!
    Du weißt ja nun ,das ich ein Fan von dir bin und alle deine Aufnahmen ,mit seinen tollen Motiven gut finde.
    Wiedermal eine tolle Erinnerung an Trier und an seinen Dom.Schönes WE:
    LG:Karl-Heinz
  • Dieter Stahlschmidt 5. Juni 2009, 0:25

    Hallo Peter,
    mal wieder eine super Aufnahme sowie ein guter Begleittext.
    LG Dieter
  • Norbert van Tiggelen 4. Juni 2009, 23:10

    Wahre Worte, tolles Bauwerk. Klasse!
  • Helmut Gross 4. Juni 2009, 22:04

    sehr imposant und ein nachdenklicher Spruch.

    Schön gesehen!

    LG, Helmut
  • Günter Pilger 4. Juni 2009, 20:30

    Schön gezeigt den stolzen Bau!
    Gruß Günter
  • WOLLE H 4. Juni 2009, 16:03

    Ja, das ist richtig !!!!!
    Eine sehr gute Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Dirk Steinis 4. Juni 2009, 13:49

    gewaltig hast Du den Dom ins Bild gebracht, hast aber auch Prachtwetter gehabt. Trotzdem: dass er so perfekt drauf ist, großes Kompliment!
    lG
    Dirk
  • Uli P. Weber 4. Juni 2009, 13:41

    Wirklich ein imposante Bauwerk!! Die Bauweise läßt deutlich erkennen wer die Bauherren damals waren!!
    Sicherlich eines der ältesten Dombauten in Deutschland!!
    Großartig abgelichtet!!!
    LG Uli

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz