Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...denn es ist Sommer und was ist schon dabei...

...denn es ist Sommer und was ist schon dabei...

270 18

J Py


Free Mitglied

...denn es ist Sommer und was ist schon dabei...

wenn einen der Hafer..nicht sticht ;-)
wenn einen der Hafer..nicht sticht ;-)
J.P ´´y

Kommentare 18

  • J Py 24. Oktober 2006, 22:52

    I would be very pleased .
    if Mr. Harazim could just delete
    his comments quickly!
    Cause I unfortunatly cant do it myself !
  • J Py 27. Juli 2006, 18:59

    Schön das ich da nicht Giftanfällig bin;-)
  • AnJa Fi 25. Juli 2006, 22:33

    ...die Körner pieken und es ist Gift für Heuschnupfler! ;o)
  • J Py 22. Juli 2006, 23:08

    Ach Marge du sprichst so wunderbar wei(z)se Worte :-)
    ;-) Guten Abend auch :-)
  • Marge B. 22. Juli 2006, 22:18

    (Wei-) Zen, wundervollst dargestellt! So ohne Wurzeln!
    Und darin kann man sich so richtig versenken!
    Als Asket(in) hat man mit dem Pieksen eh nichts am Hut.
  • Rainer Blofuzz Untzinn 22. Juli 2006, 18:47

    Das Pieksen hat sich gelohnt, J.
    Schön, mit dem drübergespannten Sommer.
  • Ela Ge 22. Juli 2006, 18:43

    laaaaaaaaaach, also doch auch ....... woaaaaaa, mir gings genau so ..... aber ich bin einfach immer zu schnell
  • J Py 22. Juli 2006, 18:40

    ich hab auch an jeder kleinen Einfahrt an der ich vorbeigerauscht bin gedacht..die nächste die nächste...;-)
  • Ela Ge 22. Juli 2006, 18:39

    tja, das war irgendwie blöd, die straße war nicht so breit, dran gedacht hab ich schon auch
  • J Py 22. Juli 2006, 18:37

    Ich hab einfach am Stranßenrand angehalten und bin so in die Felder gelaufen.. und da hab ich das dann gemacht :-)
  • Ela Ge 22. Juli 2006, 18:35

    hast du vorgestern wirklich noch bilder gemacht?? ist das von dem donnerstag?? ......... lach, mein auto wollte einfach nicht stehenbleiben .... dabei gabs so traumhafte stimmung
  • J Py 22. Juli 2006, 18:28

    irgendwie musst ich ja noch Bilder machen ;-)
  • Ela Ge 22. Juli 2006, 18:25

    lach, ich hab ja gesagt, dass ich ihn von der angenehmen seite kenne, da muss ich ja nicht sowas machen ...... lach, dann gäbs ja 2 solcher fotos ;-)) ...... auch fad, das hab ich schon dir überlassen
  • J Py 22. Juli 2006, 18:22

    Stell dich einfach mal mit nem kurzen Rock
    und ohne Strümpfe in ein Weizenfeld..
    oder hock dich hin zum fotografieren..
    ich find das äußerst piksig;-)
  • Ela Ge 22. Juli 2006, 18:21

    hallo lillith ......... piksig ist der sommer?? ach, ich weiß nicht, ich kenn ihn von der äußerst angenehmen seite ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz