Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer … cosmea_sw

Auf Anregungen umgewandeltes Bild zur Version … denn es ist sommer [10] … cosmea ….

Bisherige Anmerkungen:

Dark Rose, heute um 15:30 Uhr
...das ist so richtig fein.... mein Auge freut sich... über die gelungene Umwandlung.. und den guten Schnitt... Klasse!
liebe Grüße von d@rk rose

Franz Schmied, heute um 15:57 Uhr
sehr duftig,sehr zart !
Das Format ist sehr ansprechend !
Über die Presentation mit dem weissen Rand
bin ich sehr unsicher.
Ich denk entweder ein ganz Feiner oder richtig ein Passpartout.
Sonst - eines der schönsten aus deiner Serie !
sfrz
Roland Thorwaechter, heute um 16:38 Uhr
toll, das motiv ist "alt" - aber durch das format super umgesetzt.
gefällt mir sehr gut!

Danke für den Tipp, Franz.
Ich habe den Rahmen korrigiert. Du hast recht. Es steht besser so …
& danke für Eure Anmerkungen!

Kommentare 9

  • J. Te. 25. Juli 2003, 10:59

    Ja, es ist wunderschön...
    Besonders die flache Perspektive macht es gemeinsam mit der s/w- Konvertierung ein wenig geheimnisvoll...
    Dieser Effekt wird durch das Bildformat und den gelungenen Bildhintergrund noch verstärkt.
    LG
    Jörg
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Juli 2003, 8:57

    Da schließ ich mich meinen Vorschreibern gerne an. Gibt es das Foto auch als farbige Version?
    LG von Ingrid
  • Elisabeth Heidegger 24. Juli 2003, 21:19

    Ja, wiirklich bezaubernd!
    Ich bin gar kein Freund von S/W, aber hier gefällt es mir sehr.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Wolfgang T. 24. Juli 2003, 21:04

    So bearbeitet wirkt die Blüte unendlich zart und schön.
    W.
  • Qingwei Chen 24. Juli 2003, 18:31

    Ich sehe, dass du nicht nur in SW umgewandelt hast, auch den Schnitt hast Du geändert. Der neue Schnitt gefällt mir viel besser. Die Zeichung und Schärfe ist durch Umwandlung noch feiner geworden.

    LG Qingwei
  • Nitewish I 24. Juli 2003, 18:23

    einfach wunderschön!
    liebe grüße, ute
  • Maren Arndt 24. Juli 2003, 18:03

    .. ich find's auch perfekt so - ohne Frage - obwohl ich eigentlich kein s/w Fan bin - aber der Schnitt - der Schärfe-Unschärfe-Verlauf alles wirkt klassisch in s/w.
    Und einen Sommergruß aus dem Norden schickt
    Maren
  • Petra Dindas 24. Juli 2003, 17:52

    .. und wo der Franz Recht hat... hat er REcht......
    gefällt mir noch immer....
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Franz Schmied 24. Juli 2003, 17:20

    p e r f e k t ! ! !
    sfrz