Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… denn es ist sommer [7] …

… denn es ist sommer [7] …

307 8

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [7] …

Chinahaus im Botanischen Garten der Ruhr-Universität Bochum · Aufnahme entstand am 13. 7. 2003 in den Morgenstunden

Kommentare 8

  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 18:04

    @Ich danke für eure Anmerkungen.
    ART … vielleicht etwas zu hoch gegriffen, den Anspruch erhebe ich hier nicht, Maren *schmunzel* … servusfranzl ist mal wieder für ohne Schnick & Schnack *smile* … und Qingwei: Danke für den Tipp ;-)))
    Lieber Gruß Sabine
  • Qingwei Chen 22. Juli 2003, 7:07

    @Sabine,

    hier habe ich was gesehen, nur als Anregung:




    LG Qingwei
  • Maren Arndt 21. Juli 2003, 17:32

    .. und der Franz ist ja auch auf diesem künstlerischen Trip..
    ich hab da so meine Probleme mit Fotos dieser ART, gebe ich offen zu und erfreue mich an den Farben.
    Liebe Grüße von Maren
  • Franz Schmied 21. Juli 2003, 16:55

    in der Ruhe liegt die Kraft !
    und die Schärfe betont den Traum.
    ohne Schnickschnack - gut !
    sfrz
  • Sabine Kuhn 21. Juli 2003, 16:10

    @Quingwei,
    Urlaub in China … das wäre nett… und du hast recht, etwas Helles auf dem Go-Spielbrett (? und Feedback erbeten, falls es etwas anderes als ein Go-Spielbrett ist) gäbe dem Bild einen fixen Punkt bei der ersten Betrachtung. Gibt es Go-Spielsteine auch in hell? Ich kenne das Spiel leider nicht, würde aber … wenn … einen originalen Spielstein für ein weiteres BIld verwenden. Da ich mit einigen naturinteressierten Damen in einigen Wochen eine Exkursion in diesen Garten plane, würde ich versuchen, bei dieser Gelegenheit das Foto nochmals unter diesem Gesichtspunkt zu fertigen.
    @Horst, ich plage mich damit herum, dass die Bilder auf dem MAC einfach immer heller stehen als auf dem PC, und ich die Gamma-Korrektur per se einplanen sollte, nur so einen Tick … mir gefiel halt die Spiegelung auf dem Spieltisch sehr gut und sie passte auch an diesem Morgen sehr gut zu der ruhigen Stimmung … Frank und ich hatten das Chinahaus für uns allein, es war niemand dort …
    @Petra … du kannst auch jeder Sache irgendwie noch das … Positive … abgewinnen … *smile* …
    & danke an alle
    s@bine

  • Petra Dindas 21. Juli 2003, 15:33

    ... ein Traum im Bild...?
    leg noch ein paar Spielsteine drauf und die Sicht wird deutlicher.....auf jeden Fall begeistern mich Farben und Licht!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Horst Lehmitz 21. Juli 2003, 14:09

    War es eine durchzechte Nacht?(GRINS)Auch ich finde hier nicht den richtigen Zugang zum Foto!
    LG Horst L.
  • Qingwei Chen 21. Juli 2003, 13:59

    ich habe gedacht, du machst z.Z. Urlaub in China:-) Sehr interessante Darstellung. Wäre noch für die Betrachter leichter, wenn auf dem Boden irgendwas leicht leuchtendes dabei wäre. Denn das Auge sucht nach einem Anhaltspunkt. Den hat man erst nach dem zweiten Blick gefunden.

    LG Qingwei