Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
… denn es ist sommer [28] … SPIEGEL-SCHARF(es)

… denn es ist sommer [28] … SPIEGEL-SCHARF(es)

869 11

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [28] … SPIEGEL-SCHARF(es)

… es war für 4 tolle Weiber & 1 „Hahn im Korb“ ein toller Tag im Düsseldorfer Medienhafen.
Daher: Danke einfach an euch alle, im Besonderen natürlich Elisabeth Schiess aus Basel für ihren Besuch & mit einem Lachen s@bine ;–)))

Kommentare 11

  • Franz Schmied 2. September 2003, 20:36

    reduziert
    auf
    das Wesentliche !
    das ist Foto krah vieh !!!
    sfrz
  • Sabine Kuhn 31. August 2003, 10:21

    @Klar Emmerich, ist ein recht extremer Ausschnitt ;–))), wenn ich das so auf den Punkt fotografieren könnt … *smile* …
    @@Hi Bernd, NICHT WORTLOS sein hier in dieser fc, bitte: ANMERKEN ;–))) … bei der PS-Bearbeitung diente mir gedanklich ein ganz bestimmtes Bild als VOR-Bild: „Die Trauer einer Königin“ … Titelbild in der WAZ vom 10. April 2002, als Queen Elisabeth II. Abschied von ihrer Mutter Queen Mum nahm, die im Alter von gesegneten 101 Jahren verstarb. Das Photo wurde über Reuters angeboten. Ich würde gerne die Photografin/den Photografen namentlich ausfindig machen, die/der dieses Photo fertigte. Also: Wenn mir jemand in der fc dabei behilflich sein könnte …????? Danke!
    Lieber Gruß & freu mich über eure Sichtweisen an diesem schönen sonnigen Sonntag … s@bine ;–)))
  • Bernd Wanko 31. August 2003, 0:26

    dieses Foto sagt mehr als alle Worte....
    das hast du gut gesehen imd aufgenommen, oder auch zugeschnitten, egal, es ist gekonnt!
    Du bist..... ich bin Sprachlossssss!!!
    LG aus WHV
    Bernd
  • Sabine Kuhn 30. August 2003, 11:07

    @ Klar, hat er Recht, Rainer, der Spiegel-Artikel zeugt von gutem, sauberen Journalismus *smile … Thema voll auf den Punkt (objektiv) getroffen, hätte der Redaktionsleiter … vielleicht … zu mir gesagt, o.k. ;–)))
    @@Gestrichen wird bei mir nix, das weißt du doch, Elisabeth. Freu mich, dass du wohlbehalten zu Hause bist ;–)))
    @@@Jeder/Jedem SEINE eigene Sichtweise*gell & smile back, Lisi …
    & euch allen ein positives WE wünschend s@bine ;–)))
  • E. H. Elfenstaub 30. August 2003, 9:23

    ich seh das Bild u. ich muss lächeln.. viele Erinnerungen kommen da hoch..;o))

    Lieben Gruss elisabeth
  • Elisabeth Schiess 30. August 2003, 1:19

    Dir auch ein schönes WE,muss mich ja grad wieder in meine Gefilde einspüren...
    Aber echt:Im "Ruhrpott" hats mir wirklich gefallen...
    >Jetzt wos so schön grün ist.....
    LG ES
  • Sabine Kuhn 29. August 2003, 20:14

    @@ … Maren, ja, natürlich, schreibt ganz viele Leserbriefe, möglichst jeder Einzelne, das wäre ganz klasse & sorgt für viel Leserpostzuschriften & somit … für Arbeit in Redaktionen. Bitte vergesst aber auch die positiven Sichtweisen, die diese fc zu bieten hat, nicht mit zu erwähnen, vielleicht in einem Nebensatz auch nur. Unschärfe … mmhhh … immer eine Frage der Sicht *lach* …
    @@@ … meine liebe dear d@rk *schmunzel zurück in den Westen* … auf das durch den Wespenstich ausgelöste Spontan-Shooting in eher … nebensächlichen Locations *lach* … nun, lass uns einfach mal das Ergebnis abwarten, ja …
    lieben Gruß an euch beide sagt s@bine …
    allways with a *smile* ;–))) for you
  • Petra Dindas 29. August 2003, 19:49

    .. zu dem Artikel kennst du meine Meinung und da sage ich nichts mehr...
    zur Elisabeth gibt es aber ganz viel zu sagen... es war ein wundervoller Tag gestern und ich hab mich wirklich sehr gefreut Euch alle zu treffen, Spaß zu haben und schöne Fotos gemacht zu haben...
    die Actioneinlage mit dem Wespenstich war auch nicht ohne... alles wieder ok???
    es grüßt nach Nord-West mit einem Augenzwinkern die Petra
  • Maren Arndt 29. August 2003, 18:51

    .. ja , den Artikel hab ich auch gelesen und wir sollten einen gemeinsamen Leserbrief verfassen - *lach*..
    Ich werde mich dennoch weiterhin hier über jedes Blümchen freuen ....

    .. und Dein Foto ist wirklich ein bisschen unscharf?
    Liebe Grüße von Maren - hab von eurem Treffen gehört....

  • Sabine Kuhn 29. August 2003, 18:17

    @Hallo Antonio,
    bitte in diesem Falle, aber NUR IN DIESEM … erst den Bild-Titel LESEN, dann den Spiegel-Artikel der aktuellen Ausgabe auf den Seiten, 78/79 … dann: BILD dir deine [eigene] meinung … dann: bei geneigter Betrachtungsweise … aber bitte nur: dann … Bild noch einmal angucken & bitte weiterschreiben!!!
    Mit einem Lachen und herzlichen Gruß an den Bodensee, dankend für deine Meinungsäußerung … s@bine ;–)))
  • Antonio Stross 29. August 2003, 18:05

    schöner Ausschnitt, aber mir fehlt etwas die Schärfe schade, ansonsten Klasse Bild.

    LG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz