Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [28] … amy …

… nein, nein, wir sind nicht „auf den Hund“ gekommen. Dieses wundervolle Geschöpf heißt Amy & gehört meinem Arbeitskollegen Martin Glück. Seine junge Hündin ist noch sehr verspielt, und wir kamen an jenem Freitag vormittag, als er sie mit ins Büro brachte, eher weniger zum Arbeiten ;–)))

Kommentare 7

  • Sebastian S. 3. Oktober 2003, 18:10

    Gefällt mir das Bild.
    Vielleicht sogar mit etwas symbolcharakter ;-) (manchmal).
    Was ich schade finde, wenn ich das richtig sehe liegt die Schärfenebene auf dem Ball und nicht auf dem Hund.
    Aber wahrscheinlich hatte der kleine Racker auch keine sonderlich große Lust ruhig zu halten.

    Gruß
    Sebastian
  • Gerda S. 2. September 2003, 20:44

    Hallo Sabine!Nun muss ich doch mal durch Deine Galerie spazieren! Portraitfreak bin ich nicht,also lass ich die beiseite. Dieses Foto gefällt mir aber gut. Hat er was gegen den Deutschen Fussball? :-))))))) Gruss Gerda
  • Petra Dindas 22. August 2003, 23:24

    ...und.. wann bekommt ihr einen Hund????
    Rafael würde bestimmt sofort ja sagen... so gerne wie er Hunde mag.....
    Dein Bild ist klasse... der Schnitt richtig schön... und die Sicht...ganz lieb!
    Grüße aus dem Westen... die Petra... und gute Nacht.. und weg.....
  • Nitewish I 22. August 2003, 18:03

    ohhh ist der lieb! da möchte ich auch mit raufen!
    liebe grüße, ute
  • Peter Kolb 22. August 2003, 14:56

    Hallo Sabine,
    das ist gut erwischt und der Hund schaut auch noch schön in die Kamera.
    So erwischt man teilweise nicht einmal Personen die eigentlich in die Kamera schauen sollen.
    Gruß
    Peter Kolb


  • Maren Arndt 22. August 2003, 8:58

    Da solle ich doch mal meinen Anton vorbeischicken - wenn's nur nicht so weit wär...

    .. na, schick ich Grüße aus umzu
    Maren
  • Elisabeth Schiess 22. August 2003, 6:42

    Ja,Sabine,junge Hunde sind so verspielt und können gut die Aufmerksamkeit auf sich ziehen,später gibt sich das wieder....
    Mit d e m Fussball kannst wohl keine Meisterschaft mehr gewinnen:)
    LG ES

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz