Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… denn es ist sommer [27] … d@rk roses by roncalli …

… denn es ist sommer [27] … d@rk roses by roncalli …

902 10

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [27] … d@rk roses by roncalli …

Das „Objekt der Begierde“ · zwei „Rosen in Aktion“

Kommentare 10

  • Rita Köhler 20. August 2003, 20:09

    Einfach SUPER!!
    lg Rita
  • Sabine Kuhn 19. August 2003, 16:52

    @ all, lieben Dank für eure Worte zu diesem Bild, einem in zweien, von denen eine meine liebe Freundin „aus dem Westen“ ist ;–)))… die Petra … *schmunzel* & grüß dich lieb …
    Da ich bislang – eher weniger – Portraitaufnahmen gefertigt habe, will ich es gerne in dieser ART … weiter studieren … als nächsten Shooting-Termin habe ich mir die Oper „Carmen“ von Bizet in der Arena AufSchalke vorgestellt & vorgenommen.

    Nähere Infos, falls jemand eurerseits interessiert ist: www.carmen-aufschalke.de

    Die Aufführung mit zehn Solisten, 36 Flamenco-TänzerInnen, 90 OrchestermusikerInnen (Neue Philharmonie Westfalen unter der Leitung von Johannes Wildner) 110 ChorsängerInnen (Festival-Chor „Von Pragae“ sowie dem Gelsenkirchener Kinderchor) sowie 426 Statisten, 16 Pferden, vier Eseln und zwei Hunden wie auch Hühnern, Hasen & Vögeln findet am 6.September 2003 in der Arena AufSchalke vor 52.000 Zuschauern statt.

    Ich schätze mal … geneigt …: das lässt viele Portrait-Studien zu!

    Lieber Gruß und einen sichtreichen Feierabend wünscht euch
    mom s@bine ;–)))
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 23:17

    So die fotografierende und die fotografierte beide auf einem Bild. Gut gemacht. Das Model hast Du gut getroffen.

    LG Qingwei
  • Wilhelm Schläger 18. August 2003, 22:04

    erfreut - erfreut ;-)

    .......und eine gute fotografin.

    heute engelsgleich unterwegs
    -wilhelm-
  • Marianne Wiora 18. August 2003, 21:01

    Klasse gemacht. Es kommt viel von der Atmosphäre hinter den Kulissen rüber. Gruß Marianne
  • Franz Schmied 18. August 2003, 20:12

    tja,die Lady mit der Kamera stiehl der Schönen die Schau !
    denn sie ist NICHT der Hingucker bei diesem Bild !
    Jetzt sollte noch die Fotografin drauf sein,
    meine Verwirrung wäre grenzenlos !!!
    servus frz
  • Maren Arndt 18. August 2003, 19:51

    .. na, das war sicher ein toller Abend ..
    .. und ich denk - Petra hat richtig Streß gehabt am nächsten Tag die Fotos zu sichten *schmunzel* ...
    wird aber mit Sicherheit positiver Steß gewesen sein und ich freu mich über all diese Foto, die Ihr zeigt...
    .. und schicke herzliche Grüße aus umzu
    Marn
  • Elisabeth Heidegger 18. August 2003, 19:29

    Einfach toll, liebe Sabine!
    Die Präsentation gefällt mir ausgezeichnet.
    Die Farben sind fantastisch.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Wolfgang T. 18. August 2003, 19:22

    Ich weiß jetzt gar nicht, welche der beiden Damen mir besser gefällt.... DOCH, ich weiß es!! :-)
    W.
  • Petra Dindas 18. August 2003, 19:18

    ... ganz doll lach.... ich dachte nicht, dass Du mich auch noch erwischt hast....
    Die Sicht und der Schnitt Klasse.... so wie der ganze Abend....
    und einen lieben Gruß rüber nach Herne von Petra