Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… denn es ist sommer [23] … auf crange läuft der count down …

… denn es ist sommer [23] … auf crange läuft der count down …

350 10

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [23] … auf crange läuft der count down …

Kooperationsprojekt
Morgen besteht für alle Interessierte letztmalig Gelegenheit, auf Crange zu gehen.
Um 22:30 Uhr findet das grandiose Abschlussfeuerwerk statt (super fotogen, mit STATIV)!
Also, wer Lust hat … „piel op no crange“ & ein schönes WE wünscht Mom s@bine ;–)))) *schmunzel*

Kommentare 10

  • Sabine Kuhn 11. August 2003, 7:30

    @all: Danke für eure konstruktiven Anmerkungen!

    Hallo Markus & Jürgen: Hier ist mal nichts zusammenkopiert.

    Hallo Elisabeth: Wenn ich es von Rafaels short story about richtig verstanden habe, ist dies ein Fahrgeschäft, das einem „Hammer“ gleicht.

    Hallo Qingwei, sehr gut erkannt, na ja, als Physiker … gerade das macht für mich den Reiz dieses Bildes aus, da real sowohl das Gerüst wie auch das Fahrgeschäft selbst ja gleichermaßen in Bewegung sind.

    … dear d@rk: *smile* … ein bisschen Cut, ein bisschen mehr Sättigung, ein bisschen unscharf nachmaskiert & ein bisschen proportional auf Breite angepasst ;–)))), aber das weißt du ja.

    Einen guten Start in die Woche wünscht euch allen *with a big smile* … s@bine
  • Petra Dindas 10. August 2003, 10:19

    .. ich kannte ja das OriginalBild von Rafael.. und das hat mir schon sehr gut gefallen.... Deine Bearbeitung setzt das Sahnehäubchen oben drauf...
    *Schleinhege finest photo art* würde ich mal so sagen....
    und einen lieben Sonntagsgruß an Euch alle in Herne von Petra
  • Qingwei Chen 10. August 2003, 8:50

    Schöne Bewegungsunschärfe. Da ich Physiker bin, beobachte ich immer die Bewegung. Anscheindend besteht dieses Bild aus zwei Bewegungsgeschwindigkeiten. Das Gerüst im HG mit langsamerer und die kreisenden Kurven einer schnelleren.

    LG Qingwei
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2003, 8:29

    hui welche action in dem foto, achterbahn? :)
    lg kirsten
  • Elisabeth Schiess 10. August 2003, 7:24

    Ein cooles "Hotpic".))
    was ist das wohl für eine Bahn?
    Ihr seid ja ein super Team!
    LG ES
  • jbcaminos 10. August 2003, 1:46

    Sehr dynamisches Bild!
    ...ist es zusammenkopiert, wie Markus es vermutet?
    Gruss Jürgen
  • Horst Lehmitz 9. August 2003, 23:22

    @Holger!
    Danke, wieder etwas dazugelernt!
  • Horst Lehmitz 9. August 2003, 22:53

    Von "Crange"würd ich gern mehr wissen!Das Foto ist natürlich doppelt gut vom Schleinhege-Family-FC-Team!Viel Spaß dann morgen!
    LG Horst L.
  • Heinz G. 9. August 2003, 21:22

    sehr dynamisch!
    fG, Heinz
  • Markus A. R. 9. August 2003, 21:21


    .......habt ihr beide schön zusammmen kooperiert bild finde ich sehr gut die knalligen farben mit der verwischten dynamik vor black hintergrund !!!

    schönes wo end euch beiden
    m@rkus

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz