Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… denn es ist sommer [13] … amin

… denn es ist sommer [13] … amin

292 10

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [13] … amin

AMIN, 22 Monate alt
D30, 35–105mm, O-Bild, kein Beschnitt, keine EBB

Kommentare 10

  • Sabine Kuhn 28. Juli 2003, 17:02

    @meine liebe d@rk, wenn das alles mal auf Klick soooo stünd, wie wir es gern hätten … seufz*… & „ohne Zuckerguss“ (lieber als mit …) *smile*
    @Hallo Wolfgang, danke, das denke ich auch …
    @Hallo Ingrid, ich habe dieses Kind eine Stunde fotografisch ganzz sachte „begleitet“, es gibt auch die „Herz erfrischenden“ Bilder mit dem frontalen-spontanen Lachen … es war einfach mal ein paar Sekunden nur in sich gekehrt … was selten ist bei diesem „aufgeweckten Kerlchen“.
    Danke für eure lieben Anmerkungen &
    gute Sichtweisen wünscht euch s@bine
  • Ingrid Mittelstaedt 28. Juli 2003, 8:19

    Leicht verträumt sieht er aus - der kleine Mann. Mir gefallen die Farben, die roten Bäckchen verstärken den Ausdruck. Ist er müde oder war ihm nur warm?

    LG von Ingrid
  • Wolfgang T. 27. Juli 2003, 21:00

    Das sind Augen, denen sicher niemand widerstehen kann.
    W.
  • Petra Dindas 27. Juli 2003, 20:35

    Ich bin nicht gerade ein großer Fan von Kinderbildern.... aber dies hier gefällt mir.. direkt aus dem Leben... ohne Zuckerguss!
    Ein wenig heller vielleicht.. aber nicht zwingend...!
    liebe Grüße nach Herne von Petra
  • Sabine Kuhn 27. Juli 2003, 19:05

    @Hallo, HaDi, …1. Frage: nein, das ist ein „sabberkind“ ;–(((, das aber sehr, sehr gerne Eis isst ;–))) … „… nur fast immer“ … grummel, grummel …ich überleg grad mal, Sportfotos von 1985 rauszukramen, da war football-time … dann gibt’s die rote Karte für dich *schmunzel* … „hektische DuKa-Zeit, meistens am Sonntag nachmittag, den ich heute … gerne anders verbringe … nein, ernsthaft: das ist heute bei der Superbildqualität, die Digis zu leisten im Stande sind, hin & wieder fast schon ein MUSS m.E., Bild-Gestaltung durch den Sucher … wiederzufinden …
    @Danke, Evelyn, ich bin sicher: Daraus wird mal ein hübscher junger Mann, was zum Verlieben für die Mädels seiner Zeit … (Der Jung ist Eurasier.)
    @Hallo Maren *zwinker*, 16 h vorüber und der Kaffee NOCH NICHT AUF DEM TISCH¿¿¿¿¿¿¿ … schön, dass dir dieses „Kinderbild“ gefällt … lass uns zum Schnitt doch mal zusammen üben … Petra & Rafael machen da vielleicht auch mit … FC-Sucht, ja, wer kennt sie nicht …WAS MACHEN DENN DIE FENSTER? Immer noch dank PS sauber & rein?????
    *smile* und liebe Grüße an alle Anmerkenden s@bine
  • Maren Arndt 27. Juli 2003, 16:07

    Hi Sabine .. bei der Übung bin ich z.Zt., auch zumindest was den Schnitt betrifft...
    Ich mag Dein Foto - so wie es ist -
    .. und schicke Grüße zurück ...
    .. und jetzt wo ich bei Deinem Foto bin - mir fällt jetzt wieder ein - ich wollt Kaffee kochen *smile*...
    - FC - ist Sucht - man vergißt den Alltag , oder?
    LG von
    Maren
  • Evelyn Munnes 27. Juli 2003, 11:52

    niedlich und knuffig der kleine Mann!!!
    Finde es sehr gelungen!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sabine Kuhn 27. Juli 2003, 10:48

    @Danke, Hermann ;-)))
    @Hallo FRANZ, klar, alles kein Problem mit PS … ich versuche zurzeit hin & wieder, auf EBB bewusst zu verzichten (s.o.) … aber Bilder „auf den Punkt“ zu fotografieren … dazu bedarf es VIEL ÜBUNG ;-((( … danke für deinen Tipp, Franz, und einen sonnigen Sonntag mit positiven Sichtweisen wünscht Euch s@bine
  • Franz Schmied 27. Juli 2003, 9:48

    ein schönes Kinderportrait Sabine !
    aber ein bisserl flau und duster.
    Hast da in der Tonwertkorrektur
    und bei der Graditationskurve nicht mehr drin ?
    versuchs mal!
    servus frz
  • Hermann B. 27. Juli 2003, 8:03

    starkes Kinderportrait!
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz