Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… denn es ist sommer [10] … cosmea …

nur beschnitt in ps · keine weitere Bildbearbeitung · gartenaufnahme von gestern abend beim gießen, das mir heute noch bevorsteht ;-)))

Kommentare 11

  • Ingrid Mittelstaedt 26. Juli 2003, 12:31

    Diese farbige Variante finde ich noch schöner als s/w!

    Lg von Ingrid
  • Foto - Rt 24. Juli 2003, 19:36

    es liegt aber auch am veränderten ausschnitt ... ist mir allerdings auch erst beim zweiten hinsehen aufgefallen ;-)
  • Sabine Kuhn 24. Juli 2003, 17:00

    @Hallo Roland: … mir jetzt auch!
    Danke, Sabine
  • Foto - Rt 24. Juli 2003, 16:40

    in S/W gefällt es mir um klassen besser! ;-)
  • Sabine Kuhn 24. Juli 2003, 15:20

    @all: Ich danke Euch herzlich für Eure wohlwollenden und lieben Anmerkungen. Gerne greife ich den Vorschlag von D@rk Rose und Ute nach einer sw-Version auf. Konnte mich aber nicht so recht so recht zu „ganz harten“ Kontrasten durchringen.
    Quingwei: bißchen nach rechts ;-) … na klar, und etwas perspektivisch verzerren gefiel mir dann auch ganz gut.
    Danke und ein lieber Gruß von Sabine
  • Nitewish I 24. Juli 2003, 6:48

    wirklich toll! der schnitt ist super, richtig außergewöhnlich. den vorschlag von rose vielleicht noch zusätzlich, weil ich das zarte bild auch mag wie es hier ist.
    liebe grüße, ute
  • Qingwei Chen 23. Juli 2003, 23:29

    HG und Farbe sehr schön. Die Blume viellecht noch bisschen nach rechts platzieren?

    LG Qingwei
  • Marianne Wiora 23. Juli 2003, 22:23

    Sehr schöne Farben und ein interessantes Format. Gefällt mir. Gruß Marianne
  • Petra Dindas 23. Juli 2003, 22:13

    .. die Perspektive ist der Hit...
    die Farben... ja auch die mag ich.. aber ganz ehrlich... *SW*... das wäre es... mit harten Kontrasten....ok...dann ist es kein typisches Blumenbild mehr... aber..... so als Idee????
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Elisabeth Heidegger 23. Juli 2003, 21:12

    Hier hab ich wieder festeren Boden unter den Füßen und finde mich in meiner geliebten
    Blumenwelt....begeistert, freudig betrachtend und staunend.
    Außerdem liebe ich die Cosmea sehr.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Wolfgang T. 23. Juli 2003, 19:50

    Ein ungewöhnliches Format, das aber sehr gut zur Blüte passt.
    W.