Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Wulff


Complete Mitglied, Philippsburg/Baden

Denn die einen sind im Dunkeln

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Die Moritat von Mackie Messer
Berthold Brecht

Die neue Straßenbeleuchtung in Huttenheim, die alten Lampen sieht man noch mitten über der Straße hängen. Hauptsache man wohnt auf der richtigen Seite...

Kommentare 2

  • Lothar Wulff 30. November 2014, 13:55

    jep, nix schief. allenfalls die erste lampe, und etwas stürzende Linien.
    Der Rest ist Lichtkunst ;-)
    LG
    Lothar
  • norbert lampe 29. November 2014, 23:47

    ja das sieht ja richtig schick aus, aber auch schon wieder ein bißchen schief, oder?
    ach ja das kommt von der Beleuchtung :-))
    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 35.0 mm
ISO 800